Muscheln mit Eigenleben

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Muscheln mit Eigenleben

Beitrag von Joy » Fr 11. Dez 2015, 05:27

Skyler hat geschrieben:Schön hast Du das hinbekommen :jubel_reihe: engel_rosa_wolke: Super Zutaten hast Du da rein getan :gibt_rose: Ich hoffe sehr, dein Rasierseifchen macht dir ganz viel Freude!

PS: Mein Crocki ist bei meinem Freund in Deutschland gelandet und morgen ist er bei mir :breit_grins: (Fragt jetzt bitte nicht auf was ich mich mehr freue :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Dankeschön :umarmung: , ich stelle mir das gerade bildlich vor, Haustür auf, dem Freund die Kiste mit dem Crocki entrissen und auf direktem Weg in die Küche zum nächsten Seifchen :lachend_auf_den_tisch_hau: !!!
Shalynn hat geschrieben:Eine tolle Idee, ich bin gespannt, wie der Schaum ist nicken_freudig:
Schmeichelzart hat geschrieben:Bekommen wir auch ein Schaumfoto zu sehen?
Schaumfoto wird nachgereicht. Lange halte ich es eh nicht aus, sie unangewaschen zu lassen, ddafür bin ich viel zu neugierig :breit_grins: . Aber erst mal muss ein Rasierpinsel her (sowas gibt es in unserem Haus irgendwie nicht).
Schmeichelzart hat geschrieben:Die sehen super aus :cheerleader:
Ganz toll gerettet!
Und genau dafür werde ich deine tollen Muscheln bei meiner nächsten Rasierseifencharge benutzen :daumen_hoch:
Da bin ich jetzt schon auf Fotos gespannt :fernglas:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 11. Dez 2015, 05:30

BumbleBee hat geschrieben:Grandios! Ich kann meine Vorredner nur wiederholen: Die Muschelschale zum Schaumschlagen ist super für die Rasierseife und die Kügelchen sind das Tüpfelchen auf dem I. Echt klasse. Aber - hier braucht leider niemand Rasierseife.......
Ob hier jemand Rasierseife BRAUCHT, wage ich auch zu bezweifeln, aber zum testen werden sie alle verdonnert :kichern: . Nur mein Opa hat schon mal nach Rasierseife gefragt, so richtig schön, wie früher....

Ich stelle nur fest, das ..nächte Mal wird es eine noch kleinere Leimmenge. Ich habe extra nur 400g genommen und konnte trotzdem viele Muscheln füllen

Mein Wichtelsteckbrief

Christiane

Beitrag von Christiane » Fr 11. Dez 2015, 07:40

:bravo: :bravo: :bravo:
Einfach genial!
In den Muschelschalen sieht deine Rasierseife einfach mega aus. Eine richtig gute Idee sie gleich in die Muscheln zu gießen. Bravo!
Ich befürchte, jetzt bin ich etwas angefixt und will auch bald mal eine Rasierseife probieren. Sobald ich mal KOH habe... Andererseits weiß ich nicht, ob ich deine Nerven hätte, eine Not-OHP mit so einem feinen Ergebnis durchzuziehen...
Bin wirklich sehr angetan von deinen Muscheln! :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Michaela

Beitrag von Michaela » Fr 11. Dez 2015, 09:30

:winkt_lieb: Joy,

ganz toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

LiSa

Beitrag von LiSa » Fr 11. Dez 2015, 10:48

Ich finde dieIdee mit den Muscheln genial !!!
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 11. Dez 2015, 12:55

Christiane hat geschrieben::bravo: :bravo: :bravo:
Einfach genial!
In den Muschelschalen sieht deine Rasierseife einfach mega aus. Eine richtig gute Idee sie gleich in die Muscheln zu gießen. Bravo!
Ich befürchte, jetzt bin ich etwas angefixt und will auch bald mal eine Rasierseife probieren. Sobald ich mal KOH habe... Andererseits weiß ich nicht, ob ich deine Nerven hätte, eine Not-OHP mit so einem feinen Ergebnis durchzuziehen...
Bin wirklich sehr angetan von deinen Muscheln! :schwaermt2:
Dankeschön :gibt_herz: !!! Klar traust du dich da ran, das nächste Mal mache ich auch gleich eine OHP, dann kann ich mir die Aufregung sparen :zwinker:

Mein Wichtelsteckbrief

just puli

Beitrag von just puli » Fr 11. Dez 2015, 22:14

Tolle Rasierseife. Warum hab ich nur keinen Bart *schniefel*...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 12. Dez 2015, 18:47

Das Du die Muscheln dafür genommen hast finde ich auch ganz toll und das Seifchen sieht darin mit seiner tollen Farbe sehr edel aus :schwaermt2: (der Glanz ist beeindruckend)

tina

Beitrag von tina » Sa 12. Dez 2015, 19:07

die Idee mit den Muscheln finde ich toll ! Ich befülle immer alle kleinen Gefäße die ich gerade finden kann!!! :lachend_auf_den_tisch_hau:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mo 14. Dez 2015, 05:52

Sensationelle Not OHP :sabber: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“