Das Herzerl hat's mir sehr angetan und die Salzseife ist wirklich ein toller Hingucker
Ich bin gespannt was du zum Waschverhalten berichten wirst - ob sie wohl kratzt?
Deine Kreativität ist wirklich schier unerschöpflich
Aaahhh, ich hab das auf dem Handy gar nicht überrissen, dass der Anschnitt die gleiche Seife ist. Schade! Der Feuervogel geht schon in die Richtung, aber das Rot geht auch ins Orange. Ich suche so Legostein-Rot, Reife Erdbeere-Rot einfach pures Rot.Juli intheSky hat geschrieben:Schoki guck mal das Anschnittbild...das ist gar kein Feuerrot. Da ist es so pink,wie es sein soll.Schoki hat geschrieben:Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
Ein schönes kräftiges Rot bekomme ich nur mit Tonerde hin.
Guck, so wie bei dem hier.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=14& ... Feuervogel
meinst du so ein Rot?
Danke für das schöne Kompliment
Das ist auch die Erde hell, die gibt's noch in dunkel. Aber mit dem Farbton ist es echt schwer.Schoki hat geschrieben:Aaahhh, ich hab das auf dem Handy gar nicht überrissen, dass der Anschnitt die gleiche Seife ist. Schade! Der Feuervogel geht schon in die Richtung, aber das Rot geht auch ins Orange. Ich suche so Legostein-Rot, Reife Erdbeere-Rot einfach pures Rot.Juli intheSky hat geschrieben:Schoki guck mal das Anschnittbild...das ist gar kein Feuerrot. Da ist es so pink,wie es sein soll.Schoki hat geschrieben:Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
Ein schönes kräftiges Rot bekomme ich nur mit Tonerde hin.
Guck, so wie bei dem hier.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=14& ... Feuervogel
meinst du so ein Rot?
Danke für das schöne Kompliment
Juli intheSky hat geschrieben:es hat mir einfach keine Ruhe gelassen,daß der ITP nicht so wurde wie geplant, ist dieser hier im Übrigen auch nicht![]()
aber ich mag ihn dennoch sehr.