Barocke Mätressen.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Elaine » Sa 25. Feb 2017, 06:31

Wunderschön! Eine meditative sehr gut gelungene Schönheit!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Juli intheSky » Sa 25. Feb 2017, 09:50

Ooooooh Heike ,da ist dir aber ein Traumstück gelungen ( was ja alle deine Seifen sind nicken_freudig: ) :schwaermt2:
Ich hab die Technik im Netz schon bewundert und staune nun hier,ob deiner Geduld und kunstvollen Umsetzung. :herz_3:
Die Seifenstücke haben eine tolle Größe oder?

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Kitty-Curl » So 26. Feb 2017, 06:14

Heikelein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich bin begeistert... :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Die ist der Wahnsinn... :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ich bewundere euch für eure Geduld, die, die ihr da solch arg aufwändige Seifchen macht...
Wahnsinn.... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Und sie sieht hammermäßig aus - ein richtiger Traum - ich liebe solche Muster...
Ein rießngroßes Kompliment, du Künstlerin... :bravo: :bravo: :bravo: ... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Skyler » So 26. Feb 2017, 07:25

Liebe Heike

Das ist eine Barocke Schönheit :sabber: :sabber: :sabber: Wow, so exakt gearbeitet :glotz: Die herrliche Beschreibung zur Seife hab ich auch mit grosser Freude gelesen :wink_mit_muetze: WUNDERSCHÖN hast Du gezaubert engel_rosa_wolke: :kuss_aufdrueck: :herz_blink:

Ich freu mich, dass du so grosse Freude an den Düften hast und auch, dass dir mein Rezept Flauschig so gefällt :vor_freude_huepf: Ich mag es auch sehr und siede es immer wieder.

PS: Würdest Du mir verraten, wo es diese tolle Matte gibt? :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Priskja » Mo 27. Feb 2017, 11:12

Motte hat geschrieben:Wow, was man alles machen kann :ausflipp: Sind das diese Silikon-Fondant-Matten? Sieht echt genial und sehr mondän aus. Bin begeistert. :herzchen_in_den_augen:
Hallo Andrea!
Danke dir für deinen lieben Kommi :umarmung: ! Ja, das ist eine Silikon-Fondant-Matte (von http://www.meincupcake.de) , Matte ist von
Alphabet Mould und heisst Barock (Grösse 18 x 18 cm) also für meinen Otto Liebling :herz_blink: genau richtig.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Priskja » Mo 27. Feb 2017, 11:17

Skyler hat geschrieben:Liebe Heike

Das ist eine Barocke Schönheit :sabber: :sabber: :sabber: Wow, so exakt gearbeitet :glotz: Die herrliche Beschreibung zur Seife hab ich auch mit grosser Freude gelesen :wink_mit_muetze: WUNDERSCHÖN hast Du gezaubert engel_rosa_wolke: :kuss_aufdrueck: :herz_blink:

Ich freu mich, dass du so grosse Freude an den Düften hast und auch, dass dir mein Rezept Flauschig so gefällt :vor_freude_huepf: Ich mag es auch sehr und siede es immer wieder.

PS: Würdest Du mir verraten, wo es diese tolle Matte gibt? :herzchen_in_den_augen:
Hallo Sandra! :umarmung:
Ich habe wirklich sehr Freude an den Düften und ich hab jetzt das "Flauschig" am Wochenende nochmals gemacht (Mann befindet es als super Katzenleim :breit_grins: ), war wieder sehr brav, hab nur das Salz und den Zucker in der Lauge vergessen-ich Huhn- (hat aber nichts ausgemacht).
Danke noch für deine lieben Worte! :herz_blink:
Die Matte ist von http://www.meincupcake.de (Hersteller: Alphabet Mould und heisst "Barock"). Sie passt für meinen Liebling Otto :herz_2: sehr gut (18x18), ein bisschen zuschneiden und sie ist perfekt (für meine anderen Divis hat sie leider nicht gepasst und wäre fast im Keller verstaubt)!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von LiSa » Mo 27. Feb 2017, 18:32

Hallo Heike!
Die Seife ist PERFEKT!
So eine Geduld hätt ich nie.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Angie » Mo 27. Feb 2017, 18:35

:glotz: OMG Was für Traumstücke! So edel :glotz: an die Arbeit darf ich gar nicht denken. :kopfschuettel:
Hut ab Heike!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Skyler » Mo 27. Feb 2017, 19:16

Priskja hat geschrieben: Hallo Sandra! :umarmung:
Ich habe wirklich sehr Freude an den Düften und ich hab jetzt das "Flauschig" am Wochenende nochmals gemacht (Mann befindet es als super Katzenleim :breit_grins: ), war wieder sehr brav, hab nur das Salz und den Zucker in der Lauge vergessen-ich Huhn- (hat aber nichts ausgemacht).
Danke noch für deine lieben Worte! :herz_blink:
Die Matte ist von http://www.meincupcake.de (Hersteller: Alphabet Mould und heisst "Barock"). Sie passt für meinen Liebling Otto :herz_2: sehr gut (18x18), ein bisschen zuschneiden und sie ist perfekt (für meine anderen Divis hat sie leider nicht gepasst und wäre fast im Keller verstaubt)!
Danke für den Link du Liebe :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5942
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Barocke Mätressen.....

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:19

Meine Güte, was du dir bei dieser Seife für Arbeit gemacht hast, ich bin begeistert. Und das Ergebnis ist der Hammer, da hat sich die Vorbereitung wirklich gelohnt. Sieht aus wie Struktur-Tapete in den alten Schlössern.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“