Kastanienseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: Kastanienseife

Beitrag von carina7 » Do 13. Okt 2016, 08:33

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
.... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: ma is die schöööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ein Traum-Schaum-Seifchen vom allerallerfeinsten :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Cremissimo pur :kniefall: ich finde die umwerfend...genau so eine möcht ich auch machen... :kichern: ...jaaaa genau... :kichern: man wird wohl noch träumen dürfen... :kuss: :kuss: :kuss:

P.s.: ich hoffe, es geht dir schon etwas besser... :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee: ... :kuss_aufdrueck:
Liebe Kitty, es geht mir wirklich schon viel besser, Danke. Ich hüpf schon wieder.
Und da ich diese Seife schon einmal letztes Jahr gemacht habe und sie dieses Jahr fast genau so wieder wurde, kannst auch du sie leicht hinbekommen. Es ist wirklich nur ein Swirl obenauf, im Divi gemacht. Die Farben obendrauf nebeneinander gelegt und dann einmal von der linken Ecke aus durchgeswirlt und einmal von der gegenüberliegenden rechten Ecke aus. Die Trennwände des Divi ziehen die Farben dann nach unten, sodass sie auch an der Seite schön aussieht. Und schwups ist sie fertig.

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 13. Okt 2016, 08:52

carina7 hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
.... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: ma is die schöööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ein Traum-Schaum-Seifchen vom allerallerfeinsten :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Cremissimo pur :kniefall: ich finde die umwerfend...genau so eine möcht ich auch machen... :kichern: ...jaaaa genau... :kichern: man wird wohl noch träumen dürfen... :kuss: :kuss: :kuss:

P.s.: ich hoffe, es geht dir schon etwas besser... :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee: ... :kuss_aufdrueck:
Liebe Kitty, es geht mir wirklich schon viel besser, Danke. Ich hüpf schon wieder.
Und da ich diese Seife schon einmal letztes Jahr gemacht habe und sie dieses Jahr fast genau so wieder wurde, kannst auch du sie leicht hinbekommen. Es ist wirklich nur ein Swirl obenauf, im Divi gemacht. Die Farben obendrauf nebeneinander gelegt und dann einmal von der linken Ecke aus durchgeswirlt und einmal von der gegenüberliegenden rechten Ecke aus. Die Trennwände des Divi ziehen die Farben dann nach unten, sodass sie auch an der Seite schön aussieht. Und schwups ist sie fertig.
:kuss: :kuss: :kuss: danke Mausi... :kuss: :kuss: :kuss:
Erstmal freu ich mich zu hören, dass es dir besser geht... :kuss: :umarmung: :kuss_aufdrueck: das ist gut...!!! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und da hüpf ich gleich eine Runde mit...
Und danke fr den Ratschlag zu deinem Seifchen.... :gibt_herz: aber erstens bekomm ich die Farben bestimmt nicht so hin und zweitens sieht die sooooo arg cremig aus... :herzchen_in_den_augen: hast du auch das Kadtanienpüree in den SL getan oder ohne, oder hast du irgendein Milchprodukt hinzu gegeben...???
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Pusteblümchen

Beitrag von Pusteblümchen » Do 13. Okt 2016, 09:01

Das ist eine Traumseife :daumen_hoch:
Herzliche Grüße, Marion :blume_und_schmetterling:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis-

Pointy

Beitrag von Pointy » Do 13. Okt 2016, 10:57

Sehr schöne Seife. Die Farben sind ja perfekt. :schwaerm: :herzchen_in_den_augen:
Bin gespannt was mir aus dem Divi hüpft, wenn ich dazu komme meine Kastanienseife zu machen. :breit_grins:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:

https://niphba.de/

Indigo

Beitrag von Indigo » Sa 17. Dez 2016, 19:54

Ein tolles Kastanienseifche,herliche Farben und ein tollen Swirl. Da hast du ein Schätzchen gezaubert. Ich bin ganz verzaubert von den Farben.
Liebe Grüße Indigo

carina7

Beitrag von carina7 » Sa 17. Dez 2016, 22:19

Indigo hat geschrieben:Ein tolles Kastanienseifche,herliche Farben und ein tollen Swirl. Da hast du ein Schätzchen gezaubert. Ich bin ganz verzaubert von den Farben.
Danke dir.

Keelut

Beitrag von Keelut » So 18. Dez 2016, 16:22

OMG sieht die chick aus. :schwaerm: Ich glaube ich muss diesen Winter auch noch eine machen :friedensfahne: , habe ja genug Kastanien. Man kann ja nicht nur Wäsche waschen damit.

just puli

Beitrag von just puli » So 18. Dez 2016, 17:07

Huch die ist mir entgangen.

Schööööööööööööööön!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Trude

Beitrag von Trude » Mo 19. Dez 2016, 19:59

Verdammt, da hatte ich ja schon wieder so eine Schönheit verpasst.
Gratulation zu diesem herrlichen Seifchen, Carina.
Die warmen Farbtöne sehen klasse aus, besonders das Geglitzer gefällt mir. Und der Swirl ist auch soooo schön.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“