Klönsnack
Klönsnack
Für mich bedeutet der Herbst endlich wieder Zeit für Freunde und Bekannte zu haben.
Wir kochen uns eine feine Kanne Tee, mit Kluntje und Sahne . Dann ist Zeit für "Klönsnack", wie wir im Norden zu sagen pflegen.
Hier also meine Seife Klönsnack!
Hier ist eine Schwarzteeseife mit Wölckchen. Sie duftet ganz herrlich nach Tee mit Kandis und Sahne.
[ externes Bild ]
Wir kochen uns eine feine Kanne Tee, mit Kluntje und Sahne . Dann ist Zeit für "Klönsnack", wie wir im Norden zu sagen pflegen.
Hier also meine Seife Klönsnack!
Hier ist eine Schwarzteeseife mit Wölckchen. Sie duftet ganz herrlich nach Tee mit Kandis und Sahne.
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Petra am Mi 21. Sep 2016, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Foto aus späterem Beitrag auch in den Ausgangspost mit eingepflegt.
Grund: Foto aus späterem Beitrag auch in den Ausgangspost mit eingepflegt.
Re: Klönsnack
Ja, hab ich auch gesehen. Ich mache das hier das erste mal und habe ein Problem mit dem Hochladen. Leider kann ich das nicht so schnell ändern. Ich arbeite daran, das Bild ganz schnell zu zeigen.
Sieht toll aus, dein Seifchen mit dem Wölkchen und
der Duft hört sich auch toll an
der Duft hört sich auch toll an
Liebe Grüße, Anja
- Kitty-Curl
Liebe Linde
Die sieht aber sehr, sehr cremig aus - eine kleine dunkle Schönheit mit sahnigen Akzenten
ein Seifentraum beim Teekränzchen

Die sieht aber sehr, sehr cremig aus - eine kleine dunkle Schönheit mit sahnigen Akzenten
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Oh, da bekomme ich richtig Lust auf den Norden im Herbst! Mit Euch dort einen Klönsnack trinken würde ich gern! Besonders wenn ich Deine so tolle Klönsnack-Seife sehe. Sie sieht wirklich so aus, wie ein friesischer Schwarztee mit Wölkchen.Linde hat geschrieben:Für mich bedeutet der Herbst endlich wieder Zeit für Freunde und Bekannte zu haben.
Und das Wölkchen ist in der Seife auch so schön zart gelungen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um