At work...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: At work...

Beitrag von Christiane » So 4. Sep 2016, 11:03

Von ganzen Herzen Dank für eure lieben Kommentare!!! :herz_3:
Ich freu mich ehrlich sehr, dass es hier noch einige liebe und treue Seelen gibt, die sich über ein Seiflen von mir freuen und mich das wissen lassen. Habt tausend Dank dafür!!!


Amber hat geschrieben: Mir geht es nämlich heute so gar nicht gut, bin stark erkältet, huste und schnupfe vor mich hin, habe Kopf- und Gliederschmerzen und tue ich mir selber schrecklich leid :auge_zudrueck:
Liebe Maria,
Das les' ich gar nicht gern.
Hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser. Gute Besserung!!!

schnellebrombaer hat geschrieben:Du bist der Held vom Erdbeerfeld :sabber: :sabber: :sabber:
So lieb!!! Das muntert mich richtig auf. :cheerleader:
Dankeschön!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: At work...

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 11:07

Perfekte Seife :augen_fliegen_raus: , perfektes Video - wie von Dir gewohnt, Christiane! Und Videos machen macht Spaß, und man kann damit so schön anderen helfen! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: At work...

Beitrag von MadLila » So 4. Sep 2016, 12:51

Wunderschöne Seife. Das Video schau ich mir mal in Ruhe an. Aber auf jeden Fall toll, dass du gefilmt hast.

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: At work...

Beitrag von Amraurmel » So 4. Sep 2016, 12:55

Super Seife ist das geworden, :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: ich setzt mal ein Lesezeichen, damit wenn ich irgendwann wieder Zeit habe, die Seife nachsieden kann
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Amber

Re: At work...

Beitrag von Amber » So 4. Sep 2016, 13:09

schnellebrombaer hat geschrieben:Du bist der Held vom Erdbeerfeld :sabber: :sabber: :sabber:
Das Video ist der Hammer, einfach fantastisch wie du das gemacht hast,
Manche sind langweilig, weil man ewig sehen muss wie gerührt wird
Hach und die Seife ist ein Traum, bin ganz blümerant begeistert :schwaermt2:

Carmen, der Ausspruch "du bist der Held vom Erdbeerfeld" hat mir soooooo, aber sooooooooooooooo ein Lachen ins Gesicht gezaubert :lachend_auf_den_tisch_hau:


Christiane hat geschrieben:Von ganzen Herzen Dank für eure lieben Kommentare!!! :herz_3:
Ich freu mich ehrlich sehr, dass es hier noch einige liebe und treue Seelen gibt, die sich über ein Seiflen von mir freuen und mich das wissen lassen. Habt tausend Dank dafür!!!


Amber hat geschrieben: Mir geht es nämlich heute so gar nicht gut, bin stark erkältet, huste und schnupfe vor mich hin, habe Kopf- und Gliederschmerzen und tue ich mir selber schrecklich leid :auge_zudrueck:
Liebe Maria,
Das les' ich gar nicht gern.
Hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser. Gute Besserung!!!

Ja, es geht mir besser - (Un)kraut vergeht nicht so schnell und es war bzw. ist ja lediglich eine kleine Erkältung.

Diese ruhigen Videos gefallen mir einfach am besten und so wie es Carmen geschrieben hat, mag ich es auch nicht, wenn minutenlang gerührt und gerührt wird (naja, dazu gibt es ja den schnellen Vorlauf).....

Am schlimmsten finde ich manche amerikanischen Videos, diese Ladies haben ja zum Teil dermassen Quitsch- und Krächzstimmen, dass ich ganz schnell den Ton ausschalte. Schon allein das "Hi" am Anfang lässt mich Hühnerhaut kriegen :breit_grins:


Schöne Sonntagsgrüsse mit herrlich gemässigten Temperaturen!!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5937
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: At work...

Beitrag von Trude » So 4. Sep 2016, 14:06

Wow, Christiane, die Seife sieht ja toll aus.
Und ich habe mir natürlich auch gleich das Video angesehen und bin begeistert, dass es doch eigentlich (ja eigentlich) so einfach ist, so eine schöne Seife zu machen. Danke für das tolle Video. Da begreift sogar jemand, der ein wenig schwer von Begriff ist wie ich, wie es geht.

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: At work...

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 14:18

Liebe Christiane,
Fabelhaft! Applaus! :cheerleader: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :cheerleader:
Wie immer, perfekt! Mehrmals war ich auf Deinem Blog, bestimmt hundertmal die Beschreibung dieser Technik gelesen, habe aber nicht gewagt die zu wiederholen. Erst mit Deinem genialen Video habe ich verstanden, wie Du gemeint hast. Dafür danke ich Dir vom Herzen sehr. :umarmung:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: At work...

Beitrag von Kitty-Curl » So 4. Sep 2016, 17:56

Christiane hat geschrieben:Von ganzen Herzen Dank für eure lieben Kommentare!!! :herz_3:
Ich freu mich ehrlich sehr, dass es hier noch einige liebe und treue Seelen gibt, die sich über ein Seiflen von mir freuen und mich das wissen lassen. Habt tausend Dank dafür!!!
Mein liebes Fräulein Winter...
:herz_3: lich Willkommen zurück in unserer bescheidenen Seifenhütte... :zwinker:
Gibts dich auch noch...ich hoff, es ist dir gut ergangen in der Zwischenzeit... :umarmung: und du hast recht: an treuen und ehrlichen Seelen mangelt es an diesem schönen Seifenort wahrlich nicht... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Dein Seifchen: einfach ein Traum...wie immer... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: At work...

Beitrag von Angie » Mo 5. Sep 2016, 11:40

Ich habe die Seife und das Video schon auf deinem Blog gesehen.

KLASSE und danke für das Video!

Nun bist du ja wieder hier nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: At work...

Beitrag von Christiane » Mo 12. Sep 2016, 10:25

Dankeschööön!!! :herz_3:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“