mega spannend was du uns hier schreibst. Auch dass du uns deine Gedanken zu deinen Rezepten und Entwicklungen weitergibst.
Vielen Dank fürs Teilen!
Aber gerne dochLavendel hat geschrieben:Liebe Sandra,
mega spannend was du uns hier schreibst. Auch dass du uns deine Gedanken zu deinen Rezepten und Entwicklungen weitergibst.lichen Dank. Ich darf ja im Moment ein paar deiner tollen Haarseifen ausprobieren und bin dank deiner Hilfe schon viel weiter gekommen.
Mein Lavendelchen war kürzlich ganz überrascht von meinen Haaren, so weich flauschig und trotzdem nicht klebrig, dass sie gleich einige mitnehmen wollte.
Sie bekam dann von mir das ok die Seifchen für Tests (mit Betonung auf Test) ein paar Tage entführen zu dürfen.
![]()
Vielen Dank fürs Teilen!![]()
und ich hoffe, du bekommst dann die entführten Seifen wieder zurück