Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Do 24. Mär 2016, 14:41

Petra hat geschrieben:Meine herzlichste Gratulation zu 2 Jahren Seife sieden, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:

Und was für ein mega-schönes Jubiläums-Seifchen mit was für einem grandiosen Swirl! :smilie_hochwerf:

Die Farben hast Du perfekt gewählt und auch perfekt proportioniert! Ganz toll! :bravo: :bravo: :bravo:

Zwar nicht seit 2 Jahren, aber seit anderthalb Jahren beobachte ich Deine Entwicklung, und kann Dir sagen, dass die einen steilen Anstieg erfahren hat, was mich sehr beeindruckt! Ganz, ganz toll, liebe Gerda! :schwaermt2:
Danke dir liebe Petra

Ich bin so froh das ich dir über die Schultern schauen könnte,sonst hätte ich den Schmetterlingsswirl niemals so hin bekommen. :blume_und_schmetterling:

@Danke an alle die soooooooo nett geschrieben haben. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von saj » Do 24. Mär 2016, 15:49

Wow, ein tolles Jubiläumsseifchen ! Klasse Swirl und die Farbkombi finde ich sehr gelungen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von schnellebrombaer » Do 24. Mär 2016, 19:11

Glückwunsch :herz: zu Deinem rosa Orangen-Schmettling.
Macht richtig gute Laune es anzuschauen
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Trude » Do 24. Mär 2016, 22:33

Hallo Regina,
Glückwunsch zu deiner Jubiläumsseife. Sie ist einfach bezaubernd geworden. Ich siede nun schon seit so vielen Jahren, aber so ein wunderschöner Schmetterling ist mir noch nie aus der Form geflattert. Ganz toll gemacht.
LG
Trude

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 20:15

Wow, Gerda! Was für ein Kunstwerk!
Gratulation von mir!!
:feuerwerk: :feuerwerk:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Sa 26. Mär 2016, 08:54

saj hat geschrieben:Wow, ein tolles Jubiläumsseifchen ! Klasse Swirl und die Farbkombi finde ich sehr gelungen ! :daumen_hoch:
BumbleBee hat geschrieben:Wow, Gerda! Was für ein Kunstwerk!
Gratulation von mir!!
:feuerwerk: :feuerwerk:
schnellebrombaer hat geschrieben:Glückwunsch :herz: zu Deinem rosa Orangen-Schmettling.
Macht richtig gute Laune es anzuschauen
Danke euch ich freu mich sehr über eure Antworten :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Regina1 » Sa 26. Mär 2016, 08:56

Skyler hat geschrieben:Ich fall hier gleich vom Stuhl :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Was für ein wunderschönes Jubiläumsseifchen engel_rosa_wolke: :herz_blink: :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen:

Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum :blumen_ueberreich:
Ich frei mich sehr über deine Antwort :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Jubiläumsseife 2 Jahre am sieden

Beitrag von Brigitte » Sa 26. Mär 2016, 23:55

Hallo Gerda :winkt_lieb: herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :blumen_ueberreich:
Durch den rosafarbenen Grundleim eine ganz besondere Farbkombination. Sehr schön :augen_fliegen_raus: Toller Swirl, ist die prima gelungen :bravo: :bravo: :bravo:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“