Danke dir liebe PetraPetra hat geschrieben:Meine herzlichste Gratulation zu 2 Jahren Seife sieden, liebe Gerda!![]()
Und was für ein mega-schönes Jubiläums-Seifchen mit was für einem grandiosen Swirl!![]()
Die Farben hast Du perfekt gewählt und auch perfekt proportioniert! Ganz toll!![]()
![]()
![]()
Zwar nicht seit 2 Jahren, aber seit anderthalb Jahren beobachte ich Deine Entwicklung, und kann Dir sagen, dass die einen steilen Anstieg erfahren hat, was mich sehr beeindruckt! Ganz, ganz toll, liebe Gerda!
Ich bin so froh das ich dir über die Schultern schauen könnte,sonst hätte ich den Schmetterlingsswirl niemals so hin bekommen.
@Danke an alle die soooooooo nett geschrieben haben.
zu Deinem rosa Orangen-Schmettling.