Tusnelda ist eine Zicke
Re: Tusnelda ist eine Zicke
Sie erinnert mich ein bisschen an die 70er und ich finde sie toll 
Re: Tusnelda ist eine Zicke
Danke für eure lieben Kommentare - irgendwie mag ich sie auch, vielleicht weil ich auch eine Zicke bin?
Leider ist sie (wahrscheinlich aufgrund des PÖs) noch nachgedunkelt und sieht nun so gar nicht mehr rosa (geschweige denn pink) aus. Egal. Verwaschen wird sie trotzdem, denn ich finde Captivate lecker.
Leider ist sie (wahrscheinlich aufgrund des PÖs) noch nachgedunkelt und sieht nun so gar nicht mehr rosa (geschweige denn pink) aus. Egal. Verwaschen wird sie trotzdem, denn ich finde Captivate lecker.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Tusnelda ist eine Zicke
Das hatte ich auch gedacht!Susanne hat geschrieben:Sie erinnert mich ein bisschen an die 70er und ich finde sie toll
Und ich finde deine Tussi-Seife hat Charakter und eine tolle Optik! Und auch wenn sie jetzt nachgedunkelt ist, sieht sie bestimmt immer noch besonders aus!
Re: Tusnelda ist eine Zicke
Fast wäre mir deine Tussi-Seife durch die Lappen gegangen
, aber ich hab sie ja noch gefunden
.
Über den Namen und den Hintergrund habe ich mich köstlich amüsiert
und die Seife kann sich sehen lassen, auch wenn sie anders wurde als gedacht
. Ist eben ein kleines Prinzesschen mit Tussi-Manieren 
Über den Namen und den Hintergrund habe ich mich köstlich amüsiert