Tusnelda ist eine Zicke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Tusnelda ist eine Zicke

Beitrag von Susanne » Fr 25. Mär 2016, 11:31

Sie erinnert mich ein bisschen an die 70er und ich finde sie toll :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Tusnelda ist eine Zicke

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 12:33

Danke für eure lieben Kommentare - irgendwie mag ich sie auch, vielleicht weil ich auch eine Zicke bin?
:breit_grins: :sonnenbrille:
Leider ist sie (wahrscheinlich aufgrund des PÖs) noch nachgedunkelt und sieht nun so gar nicht mehr rosa (geschweige denn pink) aus. Egal. Verwaschen wird sie trotzdem, denn ich finde Captivate lecker.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Tusnelda ist eine Zicke

Beitrag von Raven » Fr 25. Mär 2016, 14:44

Susanne hat geschrieben:Sie erinnert mich ein bisschen an die 70er und ich finde sie toll :sabber:
Das hatte ich auch gedacht! :daumen_hoch:
Und ich finde deine Tussi-Seife hat Charakter und eine tolle Optik! Und auch wenn sie jetzt nachgedunkelt ist, sieht sie bestimmt immer noch besonders aus! nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tusnelda ist eine Zicke

Beitrag von Joy » Fr 25. Mär 2016, 15:05

Fast wäre mir deine Tussi-Seife durch die Lappen gegangen :dudu: , aber ich hab sie ja noch gefunden :kichern: .

Über den Namen und den Hintergrund habe ich mich köstlich amüsiert :kichern: :kichern: :kichern: und die Seife kann sich sehen lassen, auch wenn sie anders wurde als gedacht :breit_grins: . Ist eben ein kleines Prinzesschen mit Tussi-Manieren :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“