Boh, was ist das denn für eine tolle Seife?!stebi hat geschrieben:Ich hatte eine Avocado und habe mich erinnert hier schon mal einige ganz tolle Seifen mit Avocado und Avokadokernen gesehen zu haben. Also kurzerhand den Kern gehobelt und eine Avocado püriert.
Die Textur der Seife ist ja der Hammer!
Mega-schön!
Ganz tolle Seife, liebe Stebi!
Und schon wieder eine mit Avocadokern, und wieder so ein tolles (wenn auch anderes) Farberlebnis. Wahnsinn! Danke fürs zeigen!
