Seifen.
Aliformen-Seifen
Re: Aliformen-Seifen
Liebe Trude, da hast du dir ganz wundervolle Formen ausgesucht, da ja noch mehr Formen ausstehen, freue ich mich schon auf die kommenden
Seifen.
Seifen.
-
henni
Ganz tolle Formen hast Du Dir geleistet
das Schaf habe ich auch gefällt mir immer wieder
- Kitty-Curl
Hallo Trude...
...ich find die Formen Klasse und hab auch schon Favoriten entdeckt...
am allercoolsten find ich das Mäuschen
und die Freie Milchbar-Kuh...
sooo süß...
aber ich find auch die anderen total supi....

...ich find die Formen Klasse und hab auch schon Favoriten entdeckt...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Keine Ahnung. Aber das Postauto quält sich seit ca. einer Woche täglich unseren steilen, schmalen Weg rückwärts herunter (momentan keine Wendemöglichkeit), um wieder ein Einschreiben abzuliefern, weil die Chinesen das alles als Einschreiben schicken. Das kann sich noch Wochen weiter so hinziehen. Heute kam wieder eine Form an, die ich erst am 17.3. bestellt hatte. Andere lassen länger auf sich warten.Skyler hat geschrieben:Liebe Trude
Man sieht richtig gut, wieviel Freude du an deinen Formen hastund die strahlen das auch so richtig aus
![]()
Ich freu mich, auf die, die noch kommen umso mehr... dauert das noch lang???![]()
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Mensch Amy, genau so habe ich beim Bestellen im Ali-Katalog gesessen. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es halt ein paar Formen mehr geworden.Amy14 hat geschrieben:Hihi, Trude hat zugeschlagen, hat sich aber gelohnt! Mir gefällt am besten das Mäuschen....und der Buddha.....und die Nixe....
und der Frosch....und....ach, ich sehe schon, ich muss auch mal wieder bei Ali bestellen.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409