Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
BumbleBee

Re: Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:13

Kitty, die ist doch toll geworden! Du darfst nicht immer so kritisch mit dir sein!
(Das treiben wir dir schon noch aus!)
engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Re: Gartehüsli 's "Little Tiger-Sheep" - oder ein kleiner Tiger im Schafspelz...

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:09

: :wink_mit_muetze: Kittylein,
da willst du einen Tiger machen und bekommst Piguine, echt cool :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 16. Mär 2016, 16:33

Amraurmel hat geschrieben:: :wink_mit_muetze: Kittylein,
da willst du einen Tiger machen und bekommst Piguine, echt cool :sabber:
:sabber: finde ich auch liebe Kitty. Dein Seifchen ist wunderschön geworden. :sabber:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Do 17. Mär 2016, 21:07

Liebe Anita, :winkt_lieb:
Also ich sehe Delfine....Für mich sind es Tigerdelfine... :sabber: :cheerleader: Wunderbar, dass du trotz weiter Ferne uns dein Tigerchen zeigst. Das Topping ist wunderschön, ein tierisch schönes Seifchen! :herz_blink: :schwaermt2: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Vielen :herz_2: lichen Dank für die tolle gemeinsame Orga im Gartehüsli. Ich freue mich auf weiter Gartehüsli Abenteuer. :jubel: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck: :umarmung:

tina

Beitrag von tina » Do 17. Mär 2016, 21:59

liebe Kitty, die ist wunderschön geworden :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

und auch der Inhalt ist toll :roas_brille: gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Raven

Beitrag von Raven » Sa 19. Mär 2016, 02:34

Ich sehe Tiger...und ich sehe Pinguine...und ich sehe ganz ganz tolle viele Seifen! :herz_3: :herz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 21. Mär 2016, 10:39

Hey meine Süßen... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ich Dank euch soooooo viel für eure lieben und Süßen Kommentare...ich hab sie mit so viel Freude gelesen und bin TIERISCH happy... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich dank euch nochmal allen fürs Mitmachen im Gartehüsli und freu mich schon so sehr aufs nächste Mal.... :freund_faeuste_schwing: :jubel: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“