verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Liebe Annett, ein toller Tiger ist dir aus dem Käfig entschlüpft
. Das Gesicht kann man gut erkennen wie ich finde und mir gefallen die Farben sehr
.
Hier entlang zu meinem Blog
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Wow, das ist ein sehr künstlerischer Tiger
Respekt, das Du ihn so toll hinbekommen hast.
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Wahnsinn - da hat sich das Warten auf den Nachzügler aber definitiv gelohnt! Toll!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Tolle Farben, toller Swirl, toll, toll, toll

Liebe Grüße von Petra 
-
Lavendel
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Wow, ein Tiger mit Näschen. Ganz toll, wunderbare klare Farben.
Vielen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli.
Vielen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli.
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
boah, der kuckt Einen ja richtig an !!! Klasse dein Tiger

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Oh Annett, da erkenne ich wirklich ein Tigersicht! Wie cool ist das denn? Einen super Tiger hast du da gemacht und auch so passende Farben. 
