Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von hugofly » Do 17. Mär 2016, 19:04

Liebe Juli, eine wunderschöne und feine Seife hast du da gesiedet. :schwaermt2: Dieser Topfswirl steht auch noch auf meiner Liste. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von schnellebrombaer » Do 17. Mär 2016, 23:08

ich mußt jez erst mal auf Youtube guggen was das ist und wie das geht.
Echt interessant, die Farben die Du gewählt hast, machen ne tolle Welle :jubel_reihe:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Amy14 » Fr 18. Mär 2016, 07:45

Sehr schön, die Technik kommt auf meine ToDo-Liste.

mariposa

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von mariposa » Fr 18. Mär 2016, 08:37

Schönes Seifchen liebe Juli. Wunderbare sanfte Farbe. :sabber:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Annett » So 20. Mär 2016, 10:21

Richtig cool, Juli :herz_blink:
Auf einen Topfswirl hatte ich erst auch getippt, nachdem ich dann etwas von Clyde Slide las, war ich leicht verwirrt und hab gegoogelt. Aber sooo falsch lag ich ja nicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jelena hat noch ne andere Variante (sie unterscheidet feathered ITP und Clyde Slide) für den feathered ITP gießt sie an verschiedenen Punkten in den Topf und rührt auch um, gießt dann aber nur von einer Stelle aus in die Form. HIER anzuschauen
Man's secret lieb ich auch sehr :sabber:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Juli intheSky » So 20. Mär 2016, 10:31

Annett hat geschrieben:Richtig cool, Juli :herz_blink:
Auf einen Topfswirl hatte ich erst auch getippt, nachdem ich dann etwas von Clyde Slide las, war ich leicht verwirrt und hab gegoogelt. Aber sooo falsch lag ich ja nicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jelena hat noch ne andere Variante (sie unterscheidet feathered ITP und Clyde Slide) für den feathered ITP gießt sie an verschiedenen Punkten in den Topf und rührt auch um, gießt dann aber nur von einer Stelle aus in die Form. HIER anzuschauen
Man's secret lieb ich auch sehr :sabber:
Ja diese Variante werde ich auf jeden Fall auch nochmal versuchen Diesmal musste der Clyde runter von der To-Do Liste. :kichern:
Aber auch bei ihr muss der SL etwas dicker sein.
Er hat ja auch ne feathered Variante. Das steht und fällt mit der SL Konsistenz.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon an der Seife geschnuppert habe. :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1

Beitrag von Saponaria » So 20. Mär 2016, 18:54

Liebe Juli :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: , wow die ist wunderwunderschön engel_rosa_wolke:, ich bin hin und weg und muss gleich mal schauen was das mit dem Clyde auf sich hat... Ich bin einfach nur sprachlos :kniefall: :kniefall: :kniefall: und Man's secret :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: ... ich liebe diesen Duft.
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“