Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Liebe Juli, eine wunderschöne und feine Seife hast du da gesiedet.
Dieser Topfswirl steht auch noch auf meiner Liste. 
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
ich mußt jez erst mal auf Youtube guggen was das ist und wie das geht.
Echt interessant, die Farben die Du gewählt hast, machen ne tolle Welle
Echt interessant, die Farben die Du gewählt hast, machen ne tolle Welle
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Sehr schön, die Technik kommt auf meine ToDo-Liste.
-
mariposa
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Schönes Seifchen liebe Juli. Wunderbare sanfte Farbe. 
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Richtig cool, Juli
Auf einen Topfswirl hatte ich erst auch getippt, nachdem ich dann etwas von Clyde Slide las, war ich leicht verwirrt und hab gegoogelt. Aber sooo falsch lag ich ja nicht
Jelena hat noch ne andere Variante (sie unterscheidet feathered ITP und Clyde Slide) für den feathered ITP gießt sie an verschiedenen Punkten in den Topf und rührt auch um, gießt dann aber nur von einer Stelle aus in die Form. HIER anzuschauen
Man's secret lieb ich auch sehr
Auf einen Topfswirl hatte ich erst auch getippt, nachdem ich dann etwas von Clyde Slide las, war ich leicht verwirrt und hab gegoogelt. Aber sooo falsch lag ich ja nicht
Jelena hat noch ne andere Variante (sie unterscheidet feathered ITP und Clyde Slide) für den feathered ITP gießt sie an verschiedenen Punkten in den Topf und rührt auch um, gießt dann aber nur von einer Stelle aus in die Form. HIER anzuschauen
Man's secret lieb ich auch sehr
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Ja diese Variante werde ich auf jeden Fall auch nochmal versuchen Diesmal musste der Clyde runter von der To-Do Liste.Annett hat geschrieben:Richtig cool, Juli![]()
Auf einen Topfswirl hatte ich erst auch getippt, nachdem ich dann etwas von Clyde Slide las, war ich leicht verwirrt und hab gegoogelt. Aber sooo falsch lag ich ja nicht![]()
Jelena hat noch ne andere Variante (sie unterscheidet feathered ITP und Clyde Slide) für den feathered ITP gießt sie an verschiedenen Punkten in den Topf und rührt auch um, gießt dann aber nur von einer Stelle aus in die Form. HIER anzuschauen
Man's secret lieb ich auch sehr
Aber auch bei ihr muss der SL etwas dicker sein.
Er hat ja auch ne feathered Variante. Das steht und fällt mit der SL Konsistenz.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon an der Seife geschnuppert habe.
Re: Reni intheSky-clyde slide Versuch1
Liebe Juli
, wow die ist wunderwunderschön
, ich bin hin und weg und muss gleich mal schauen was das mit dem Clyde auf sich hat... Ich bin einfach nur sprachlos
und Man's secret
... ich liebe diesen Duft.
Hier entlang zu meinem Blog