Kommunionsseife Julian

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Brigitte » Mi 16. Mär 2016, 22:49

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Da hast du ein Meistewerk oder Meisterseife geschaffen :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Die Nerven hätte ich nicht gehabt einen Tausendsassa mit dieser Technik zu füllen. Alle Achtung :jubel_reihe: Wirklich sehr gut gelungen :herz_3:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Skyler » Do 17. Mär 2016, 18:20

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Da hast du ein Meistewerk oder Meisterseife geschaffen :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Die Nerven hätte ich nicht gehabt einen Tausendsassa mit dieser Technik zu füllen. Alle Achtung :jubel_reihe: Wirklich sehr gut gelungen :herz_3:
Ich wusste auch nicht, ob ich die Nerven dazu habe meine liebe Brigitte :breit_grins: aber du musste ich einfach durch :gibt_herz: Danke sehr für deinen Kommmentar :gibt_rose:
Trude hat geschrieben:Liebe Skyler,
dass der Leim beim ersten Ansatz zum Schluss hin schon etwas angedickt war, sieht man der Seife ganz und gar nicht an. Sie sind eine wie die andere wunderschön gekringelt. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Und ich bin sicher, dass sie bei den Beschenkten sehr viel Freude auslösen werden. Du hast die Herausforderung also perfekt gemeistert.
LG
Trude
Liebe Trude
recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - man sieht es ihr kaum an... aber einige Kringel sind ganz schön dick geworden. Und ja ich hoffe auch sehr, dass die Beschenkten grosse Freude dran haben werden :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Susanne » Do 17. Mär 2016, 18:35

Ein wunderschönes Bild, so viele schöne Seifchen auf ein Mal :herzchen_in_den_augen: Danke, das Du sie uns gezeigt hast. Besonders nett finde ich, das Julian sich seine Farbe und die Technik ausgesucht hat. Dann ist er bestimmt auch ganz stolz so schöne Gastgeschenke zu haben :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Annett » So 20. Mär 2016, 09:31

Hossa, was für ein Mammutprojekt :glotz:
Echt mutig, diese Technik im Tausendsassa zu versuchen, aber Dein Mut wurde belohnt und Du hast nun 40 wunderschöne Kringelseifchen :herz: :herz_2: :herz:
Bin sehr beeindruckt :jubel_reihe:
Ich hätte schon bei der 2. Charge das grün nicht mehr genau so hinbekommen.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kommunionsseife Julian

Beitrag von Skyler » So 20. Mär 2016, 10:11

Susanne hat geschrieben:Ein wunderschönes Bild, so viele schöne Seifchen auf ein Mal :herzchen_in_den_augen: Danke, das Du sie uns gezeigt hast. Besonders nett finde ich, das Julian sich seine Farbe und die Technik ausgesucht hat. Dann ist er bestimmt auch ganz stolz so schöne Gastgeschenke zu haben :augen_fliegen_raus:
Das hoffe ich auch liebe Susanne und danke für deinen Kommentar :umarmung:
Annett hat geschrieben:Hossa, was für ein Mammutprojekt :glotz:
Echt mutig, diese Technik im Tausendsassa zu versuchen, aber Dein Mut wurde belohnt und Du hast nun 40 wunderschöne Kringelseifchen :herz: :herz_2: :herz:
Bin sehr beeindruckt :jubel_reihe:
Ich hätte schon bei der 2. Charge das grün nicht mehr genau so hinbekommen.
Mit der Farbe für die 2. Charge hatte ich Glück - nicht auszudenken, wenn das anders rausgekommen wäre :breit_grins:

Danke sehr für deinen Kommentar, liebe Annett!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“