großartig umgesetzt. Ich liebe diese Farben und dein Swirl ist der Wahnsinn
Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
großartig umgesetzt. Ich liebe diese Farben und dein Swirl ist der Wahnsinn
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Hallo Heike...
...dein kleiner Königstiger ist einfach der Wahnsinn...
sooo schöne Farben und die Streifen einfach toll....
ganz super gelungen... 
...dein kleiner Königstiger ist einfach der Wahnsinn...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Ihr seid so lieb!!!!
Am liebsten würde ich mich für jeden Kommentar einzeln bei euch bedanken, da ich mich
über j e d e n !!!!!! sehr, sehr gefreut habe.
Da mir aber derzeit die Zeit hinten und vorne fehlt bitte ich zu entschuldigen, dass ich es nicht machen kann.
Das ändert sich aber sicherlich bald wieder!
Am liebsten würde ich mich für jeden Kommentar einzeln bei euch bedanken, da ich mich
über j e d e n !!!!!! sehr, sehr gefreut habe.
Da mir aber derzeit die Zeit hinten und vorne fehlt bitte ich zu entschuldigen, dass ich es nicht machen kann.
Das ändert sich aber sicherlich bald wieder!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
mariposa
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Ganz grosses Seifenkino liebe Heike.
Perfekt, besser geht nicht. Herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Tiger.
Ein grosses Dankeschön ebenfalls für Dein Dabeisein und Mitmachen im Hüsli.
Ein grosses Dankeschön ebenfalls für Dein Dabeisein und Mitmachen im Hüsli.
-
Lavendel
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Vielen Dank fürs Mitmachen und Seifeln im Hüsli.
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Liebe Priskja,
dein Tiger ist ja der Wahnsinn. Das Muster von deiner Seife geht ja beinahe nahtlos zu dem Tigerbild an der Wand über. Super Farben, absolut perfekt in die Form gekippt. Wie ein echter Königs-Tiger.
LG
Trude
dein Tiger ist ja der Wahnsinn. Das Muster von deiner Seife geht ja beinahe nahtlos zu dem Tigerbild an der Wand über. Super Farben, absolut perfekt in die Form gekippt. Wie ein echter Königs-Tiger.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Ein toller Tiger, da kannst du wirklich stolz sein drauf.
Deine Seife sieht unglaublich schön aus

Deine Seife sieht unglaublich schön aus
Liebe Grüße, Anja
Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"
Hier entlang zu meinem Blog