Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:03

:jubel_reihe:
großartig umgesetzt. Ich liebe diese Farben und dein Swirl ist der Wahnsinn :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 15:58

Hallo Heike... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein kleiner Königstiger ist einfach der Wahnsinn... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sooo schöne Farben und die Streifen einfach toll.... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: ganz super gelungen... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Priskja » Mo 14. Mär 2016, 19:15

Ihr seid so lieb!!!! :schwaerm:

Am liebsten würde ich mich für jeden Kommentar einzeln bei euch bedanken, da ich mich
über j e d e n !!!!!! sehr, sehr gefreut habe. :kuss:
Da mir aber derzeit die Zeit hinten und vorne fehlt bitte ich zu entschuldigen, dass ich es nicht machen kann.
Das ändert sich aber sicherlich bald wieder! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

mariposa

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 19:23

Ganz grosses Seifenkino liebe Heike. :kniefall: :kniefall: :kniefall: Perfekt, besser geht nicht. Herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Tiger.
Ein grosses Dankeschön ebenfalls für Dein Dabeisein und Mitmachen im Hüsli. :umarmung:

Lavendel

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Lavendel » Mo 14. Mär 2016, 20:20

:cheerleader: :cheerleader: Wow, gaaanz toll dein Königstiger. Perfekt geswirlt, farblich fantastisch, die Streifen.... :jubel_reihe: :jubel_reihe: Wunderschön.... :roas_brille:
Vielen Dank fürs Mitmachen und Seifeln im Hüsli. :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:05

Liebe Priskja,
dein Tiger ist ja der Wahnsinn. Das Muster von deiner Seife geht ja beinahe nahtlos zu dem Tigerbild an der Wand über. Super Farben, absolut perfekt in die Form gekippt. Wie ein echter Königs-Tiger.
LG
Trude

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Shalynn » Mo 14. Mär 2016, 23:08

Ein toller Tiger, da kannst du wirklich stolz sein drauf.
Deine Seife sieht unglaublich schön aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Tiere im Gartehüsli "Der Königstiger"

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:42

:sabber: :sabber: :sabber: wow, liebe Heike :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: , dein Königstiger ist sowas von authentisch geworden... ich kann nur noch staunen :schwaermt2: , richtig grosses Kino engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“