TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annett
Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 21:47

Liebe Brigitte,
Deine beiden Seifchen sind super geworden :herz_blink: :herz_blink: Die Farbkombi vom Schmetterling ist genial :herz_2: :herz_2:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mo 14. Mär 2016, 00:25

Soooooo schön!
Das Sternchen in deinem Tiger ist der Hammer - ich bin ganz verliebt! :herzchen_in_den_augen:
Aber auch der Schmetterling - ein tolles Exemplar seiner Gattung!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 06:41

:sabber: :sabber: :sabber: Brigitte :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: , sooooo tolle Hüsli-Seifen, ich bin hin und weg :jubel_reihe: . Der Tiger ist mit seinen schmalen Streifen super elegant und der Schmetterling sooo filigran und anmutig engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Mär 2016, 08:02

Ich bin absolut begeistert, sowohl von deiner Farbkombi als auch von der Umsetzung der Themenswirls.
Wahnsinnig schön und so filigran engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

carina7

Beitrag von carina7 » Mo 14. Mär 2016, 10:07

Wie schaffst du es nur, so unglaublich klare, feingezeichnete Linien in deine Seifen zu bekommen? Und deine Farbauswahl ist wirklich klasse. Ganz tolle Seifen hast du da gemacht, spektakulär!

saj

Beitrag von saj » Mo 14. Mär 2016, 11:12

Wahnsinn ! Der Schmetterlingsswirl ist sowas von toll und der Tiger ebenso. Die Idee mit den Streifen finde ich toll und das Verhältnis zwischen Farbe und Weiss richtig perfekt ! :herz_2:
Gruss von Steffi

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 16:51

Liebste Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich bin hin und weg von deinen tierisch coolen Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
...ich muss es einfach sagen: dein Tigerseifchen sieht sooooo geil aus und ich bin echt ein bißl verknallt... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Und auch der Schmetterling sieht super aus...aber das Tigerlein hat's mir halt echt angetan... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mo 14. Mär 2016, 20:42

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total glücklich mit meinen Seifchen. Ohne das Gartehüsli wären sie bestimmt nicht entstanden. Vor dem Schmetterling hatte ich einen mega Bammel.....Danke für die vielen lieben Posts. Bitte verzeiht mir, dass ich es nicht schaffe einzeln zu danken. :danke:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 22:37

Mensch, Lavendel, da fehlen einem ja die Worte! Was sind denn das für Schmuckstücke?!
Der Tiger gefällt mir wohl deshalb sooo gut, weil du da mit den Farben sehr sparsam warst. Das macht ihn wirklich sehr edel.
Und von deinem Schmetterling ganz zu schweigen. Der sieht ja aus, aus hätte Petra die Farbtöpfe geschwungen. Ganz großes Kino, wirklich. :vor_freude_huepf:
LG
Trude

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:41

:schwaerm: Liebe Brigitte :schwaermt2:
ich finde deine beiden Seifchen total schön engel_rosa_wolke: ... Mir persönlich gefällt der Tiger sehr sehr gut :hechel: , aber auch der Schmetterling ist toll geworden :gibt_rose: nicken_freudig: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“