Deine beiden Seifchen sind super geworden
TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge
Re: TigRe + Borboleta *Gartehüsli* Tiger & Schmetterlinge
Liebe Brigitte,
Die Farbkombi vom Schmetterling ist genial

Soooooo schön!
Das Sternchen in deinem Tiger ist der Hammer - ich bin ganz verliebt!
Aber auch der Schmetterling - ein tolles Exemplar seiner Gattung!
Das Sternchen in deinem Tiger ist der Hammer - ich bin ganz verliebt!
Aber auch der Schmetterling - ein tolles Exemplar seiner Gattung!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Ich bin absolut begeistert, sowohl von deiner Farbkombi als auch von der Umsetzung der Themenswirls.
Wahnsinnig schön und so filigran

Wahnsinnig schön und so filigran
Wie schaffst du es nur, so unglaublich klare, feingezeichnete Linien in deine Seifen zu bekommen? Und deine Farbauswahl ist wirklich klasse. Ganz tolle Seifen hast du da gemacht, spektakulär!
Wahnsinn ! Der Schmetterlingsswirl ist sowas von toll und der Tiger ebenso. Die Idee mit den Streifen finde ich toll und das Verhältnis zwischen Farbe und Weiss richtig perfekt ! 
Gruss von Steffi
- Kitty-Curl
Liebste Brigitte...
...ich bin hin und weg von deinen tierisch coolen Seifchen...
...ich muss es einfach sagen: dein Tigerseifchen sieht sooooo geil aus und ich bin echt ein bißl verknallt...
Und auch der Schmetterling sieht super aus...aber das Tigerlein hat's mir halt echt angetan...
...ich bin hin und weg von deinen tierisch coolen Seifchen...
...ich muss es einfach sagen: dein Tigerseifchen sieht sooooo geil aus und ich bin echt ein bißl verknallt...
Und auch der Schmetterling sieht super aus...aber das Tigerlein hat's mir halt echt angetan...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Lavendel
Hallo ihr Lieben,
Ich bin total glücklich mit meinen Seifchen. Ohne das Gartehüsli wären sie bestimmt nicht entstanden. Vor dem Schmetterling hatte ich einen mega Bammel.....Danke für die vielen lieben Posts. Bitte verzeiht mir, dass ich es nicht schaffe einzeln zu danken.
Ich bin total glücklich mit meinen Seifchen. Ohne das Gartehüsli wären sie bestimmt nicht entstanden. Vor dem Schmetterling hatte ich einen mega Bammel.....Danke für die vielen lieben Posts. Bitte verzeiht mir, dass ich es nicht schaffe einzeln zu danken.
Mensch, Lavendel, da fehlen einem ja die Worte! Was sind denn das für Schmuckstücke?!
Der Tiger gefällt mir wohl deshalb sooo gut, weil du da mit den Farben sehr sparsam warst. Das macht ihn wirklich sehr edel.
Und von deinem Schmetterling ganz zu schweigen. Der sieht ja aus, aus hätte Petra die Farbtöpfe geschwungen. Ganz großes Kino, wirklich.
LG
Trude
Der Tiger gefällt mir wohl deshalb sooo gut, weil du da mit den Farben sehr sparsam warst. Das macht ihn wirklich sehr edel.
Und von deinem Schmetterling ganz zu schweigen. Der sieht ja aus, aus hätte Petra die Farbtöpfe geschwungen. Ganz großes Kino, wirklich.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
ich finde deine beiden Seifchen total schön
Hier entlang zu meinem Blog