Apple and Berries....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Zwirbeline » Di 8. Mär 2016, 14:32

Boahhhh sieht die genial aus. Passt einfach alles :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Lavendel

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Lavendel » Di 8. Mär 2016, 22:31

Wow, das Topping ist top und der Swirl ist wunderschön. engel_rosa_wolke: :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“