Libellen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Libellen

Beitrag von MadLila » Di 8. Mär 2016, 20:05

Blaue Libellen will ich unbedingt sehen !!! :sabber: Zeig mal.

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Di 8. Mär 2016, 20:16

Sind noch garnicht alle ausgeformt, :peinlich_oder: vielleicht morgen
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3317
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von arwenabendstern » Di 8. Mär 2016, 22:03

Die Farbe ist ja super! Und die Fiorm :herzchen_in_den_augen:
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“