Flower by ditte und noch Andere...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » Sa 5. Mär 2016, 19:03

:wink_mit_muetze:

Ich habe gerade erst gesehen das hier noch so liebe Kommentare dazu gekommen sind :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Ganz lieben Dank dafür engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 11:23

Alle Drei sind sehr schön geworden liebe Tina :herz_blink: Die Rosenseife finde ich besonders edel :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 6. Mär 2016, 14:55

Susanne hat geschrieben:Alle Drei sind sehr schön geworden liebe Tina :herz_blink: Die Rosenseife finde ich besonders edel :vor_freude_tanz:
:wink_mit_muetze:

dankeschön, liebe Susanne :herzchen_in_den_augen:

Ich freue mich das sie Dir auch so gut gefallen :herz_blink: Ja die Rosen-Matte ist schon toll :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von pandora » So 6. Mär 2016, 18:25

ssooo scheeeee! Die sind wirklich wunderbar, verspielt und romantisch und bezaubernd - daß die Röslein noch einen goldenen Tupfen haben. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Omas gutes Teeservice, da waren auch solch zarte Röslein darauf.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » So 6. Mär 2016, 20:41

pandora hat geschrieben:ssooo scheeeee! Die sind wirklich wunderbar, verspielt und romantisch und bezaubernd - daß die Röslein noch einen goldenen Tupfen haben. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Omas gutes Teeservice, da waren auch solch zarte Röslein darauf.
:rot_werd_und_herzchen:

ich danke Dir. Und ja, ich habe noch solche Sammeltassen im Schrank (bin ja auch schon dreimal Oma)

Nur bin ich nicht auf die Idee gekommen mich davon inspirieren zu lassen :am_kopf_kratz: :geht_licht_auf:

:herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von pandora » Mo 7. Mär 2016, 18:56

meine Mama wollte mir damals unbedingt Omas Service aufs Auge drücken, das wäre aber in einem Haushalt in dem ein Ehe-Mann und zwei Sohne-Männer und ein Hunde-Mann hausten, sicher nicht gut angekommen. Dies zarten Henkel, wo man die Finger nicht durchbekommt....

Nun stehen die Tässchen bei meiner Mama im Regal und werden dann irgendwann doch noch bei mir landen. Vielleicht braucht man dazu auch erst Enkelkinder - da sind meine Söhne noch nicht aktiv geworden, bisher gibt es erst Enkel-Katzen.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » Mo 7. Mär 2016, 19:37

pandora hat geschrieben:meine Mama wollte mir damals unbedingt Omas Service aufs Auge drücken, das wäre aber in einem Haushalt in dem ein Ehe-Mann und zwei Sohne-Männer und ein Hunde-Mann hausten, sicher nicht gut angekommen. Dies zarten Henkel, wo man die Finger nicht durchbekommt....

Nun stehen die Tässchen bei meiner Mama im Regal und werden dann irgendwann doch noch bei mir landen. Vielleicht braucht man dazu auch erst Enkelkinder - da sind meine Söhne noch nicht aktiv geworden, bisher gibt es erst Enkel-Katzen.

Das geht manchmal schneller als man denkt... hihi :lachend_auf_den_tisch_hau:

Bei mir kommen die Tässchen genau 2x im Jahr auf den Tisch. Wenn Schwimu zu Besuch kommt und Schatz auf Arbeit ist.
O-Ton Schwimu " Lass uns doch mal wieder 'richtig schön' Kaffee trinken" !!! Danach verschwinden sie wieder im Schrank, obwohl
ich auf so altes Porzellan stehe :kaffee_trink2: :kaffee_trinkt_gemuetlich: :kaffee_trink_muede:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von pandora » Di 8. Mär 2016, 17:20

:kuss_aufdrueck:
Sehr süß, damit machst Du der Schwiemu sucher eine Freude. Und schonst die Tässchen....wenn da mal was zerbricht, das wäre schon schade.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Flower by ditte und noch Andere...

Beitrag von tina » Di 8. Mär 2016, 19:57

pandora hat geschrieben::kuss_aufdrueck:
Sehr süß, damit machst Du der Schwiemu sucher eine Freude. Und schonst die Tässchen....wenn da mal was zerbricht, das wäre schon schade.

Ja, da hast Du recht. Schade wäre es schon, da es Erbstücke von meiner Oma sind. Da kamen sie auch nur zu besonderen Anlässen auf den Tisch :kaffee_trink2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“