Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Hey, ich bin überrascht, wie anders die Seife aussieht, wenn sie geschnitten ist. Ich hatte ja auch schon vorab das Einfüll-Foto gesehen und da hatten die Kringel mir schon super gut gefallen. So geschnitten sieht es irgendwie ganz anders aus, aber das Ergebnis gefällt mir genauso gut. Mir gefällt die schön blasse, sanfte Farbe. Ist dir super gelungen, dein Kringelversuch!
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Hi meine Liebe,MadLila hat geschrieben:Hey, ich bin überrascht, wie anders die Seife aussieht, wenn sie geschnitten ist. Ich hatte ja auch schon vorab das Einfüll-Foto gesehen und da hatten die Kringel mir schon super gut gefallen. So geschnitten sieht es irgendwie ganz anders aus, aber das Ergebnis gefällt mir genauso gut. Mir gefällt die schön blasse, sanfte Farbe. Ist dir super gelungen, dein Kringelversuch!
war auch etwas überrascht
Dankesaj hat geschrieben:Wunderschöne Kringel
Liebe Grüße von Petra 
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Farbe und Kringel finde ich auch absolut gelungen und sehenswert 
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Immer her mit den Kringeln....vor allem, wenn sie so perfekt sind wie deine jetzt! Absolut toll geworden! 
Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?
Susanne hat geschrieben:Farbe und Kringel finde ich auch absolut gelungen und sehenswert
DankeschööönRaven hat geschrieben:Immer her mit den Kringeln....vor allem, wenn sie so perfekt sind wie deine jetzt! Absolut toll geworden!
Liebe Grüße von Petra 