Kringelversuch, der 3. ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Kitty-Curl » Di 1. Mär 2016, 19:38

Liebste Annett... :winkt_lieb: :umarmung:
...ich war ja schon begeistert von deinen Kringelchen, als sie via WA bei mir angekommen sind... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ich freu mich so, dass sie dir diesmal geglückt sind und es hat wirklich Spaß gemacht, das telefonische Seifentreffen - können wir gern mal wiederholen... :kuss_aufdrueck: nach Deutschland rüber zurück wink... :wink_mit_muetze:
Siehst du, auch deine Angst, sie könnte ausbluten, hat sich nicht bestätigt - gut so, endlich ein schwarz, das funktioniert... :jubel: :jubel: :jubel:
Bis ganz bald und danke nochmal - du weißt wofür... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Shalynn » Di 1. Mär 2016, 23:34

Sie sieht toll aus und ich finde, sie kommt sehr nahe ans Original,
wirklich wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Amy14 » Mi 2. Mär 2016, 06:58

Sehr schön gekringelt -gefällt mir gut. Ihr zwei hattet bestimmt viel Spaß beim Seifeln, und wenn dann noch so etwas Schönes dabei herauskommt....

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Raven » Mi 2. Mär 2016, 13:01

Boah ist die schön, liebe Annett! Die hat was richtig 3D-mäßiges!
Ganz toll! :hechel:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 12:11

Boaa, total gelungenes Kringelseifchen. Perfekt... :jubel_reihe: :herz:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 10:56

Wow, das ist ja eine sehr coole Kringelseife, tolle Kringel und Farben :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von BumbleBee » So 6. Mär 2016, 12:55

:regenbogen: Wunderschön.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“