Red Velvet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Scully

Red Velvet

Beitrag von Scully » Di 1. Mär 2016, 17:17

Hallo an alle, meine Woche Urlaub ist nun leider vorbei und fürs Seifeln bleibt weniger Zeit. Ich hatte aber das Glück, daß meine heißersehnten Formen von Schnellebrombaer noch am Wochenende eintrafen und so kann ich euch meine Ladys vom Sonntag präsentieren. Gesiedet sind sie mit meinem derzeitigem Lieblingsrezept: Petras HautSache mild und beduftet mit Fairy Dust von SP. Hatte jemand von euch schonmal diesen Seifenduft von Fragrancy? Ich werde den jedenfalls nicht mehr benutzen, zum Glück könnt ihrs nicht riechen : :uebel: :uebel2: :uebel3: Aber danke fürs Schauen :winkt_lieb: [ externes Bild ] LG Scully :wink_mit_muetze:
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Angie
Re: Red Velvet

Beitrag von Angie » Di 1. Mär 2016, 17:25

Very hot :sonnenbrille:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mär 2016, 17:44

Du hast die Frauenformen super abgegrenzt.

Name passt perfekt zu den Formen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 1. Mär 2016, 18:20

Du hast die Farben super hinbekommen engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: Mir gelingt die mehrfarbige Abgrenzung in Einzelformen bisher nicht wirklich :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Das sind wunderbare Seifen geworden :herzchen_mal: Danke fürs zeigen und ich hoffe, Du hast bald wieder Ferien!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Priskja

Beitrag von Priskja » Di 1. Mär 2016, 18:29

Oh, der Name passt perfekt! :roas_brille:
Very nice girls! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 1. Mär 2016, 19:08

Wow, was für tolle Ladys! :roas_brille:
Farblich so frivol, das passt hervorragend! Wunderschön in Szene gesetzt, die Damen! :herzchen_mal:

Das PÖ habe ich auch, aber nie benutzt. Ich glaube weil es mir nicht gefällt. :kichern:
Ich muss noch mal schnuppern gehen. Danke für die Warnung! Ein ekliger Duft kann einem eine schöne Seife verleiden. Ich hoffe der Duft verzieht sich noch etwas! :zu_warm:

Schade dass Dein Urlaub zu Ende ist, und nun alle möglichen Menschen Dich wieder vom seifeln abhalten! Schaffe Dir schnell einen Tag, wo Du sie Dir alle vom Hals hältst! :breit_grins:

PS: So schön, dass Dir das HautSache mild-Rezept so toll gefällt! :schwaermt2:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 19:12

Wow! Wie hast du das so sauber hingekriegt? Die sehen total klasse aus, die Ladies!
:rot_werd_und_herzchen:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 1. Mär 2016, 19:17

Wow, die Ladies faszinieren mich immer wieder :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: so schön und jedes Mal anders engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: .

Deine sind so schön abgegrenzt mit extra Haarfarbe nicken_freudig: .

Wenn man den Duft in einer Seife nicht mag, ist`s ein Jammer, aber vielleicht findest du ja jemanden, der dran schnuppert und ihn himmlisch findet :kopf_taetschel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 3. Mär 2016, 09:55

so verschieden sind die Geschmäcker...ich liebe diesen Duft
Und die Mädels im roten "Bett" sehen toll aus - -da hattest Du eine gute Idee! :bravo:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 16:57

Oh wow, wie toll sind deine Ladies denn :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ... So genial und du hast sie so schön begrenzt, ich bin schon einwenig neidisch nicken_freudig: :zwinker: . Und die rote Farbe ist einfach nur genial... :hechel: :hechel: :hechel:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“