Kastanienseifen-Nachzügler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseifen-Nachzügler

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:18

Trude hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:(Die Pilze hast Du bestimmt selbst gesammelt! :kuss_aufdrueck: )
Aber selbstverständlich. Und sogar im Wald. Nicht wie ihr in der Kaufhalle!
LG
Trude
Wusste ich es doch! nicken_freudig:
Und Du weißt, ich sammel auch Pilze... mit Körbchem beim Edeka in der Gemüseabteilung! :breit_grins:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kastanienseifen-Nachzügler

Beitrag von Trude » So 28. Feb 2016, 21:41

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:(Die Pilze hast Du bestimmt selbst gesammelt! :kuss_aufdrueck: )
Aber selbstverständlich. Und sogar im Wald. Nicht wie ihr in der Kaufhalle!
LG
Trude
Wusste ich es doch! nicken_freudig:
Und Du weißt, ich sammel auch Pilze... mit Körbchem beim Edeka in der Gemüseabteilung! :breit_grins:
Na, wenigstens sammelst du vorbildlich mit Körbchen, so wie sich das gehört. Ich bin stolz auf dich, meine Liebe.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseifen-Nachzügler

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:45

Trude hat geschrieben:Na, wenigstens sammelst du vorbildlich mit Körbchen, so wie sich das gehört. Ich bin stolz auf dich, meine Liebe.
Aber sicher doch, meine Liebe! nicken_freudig:

:kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseifen-Nachzügler

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 23:19

Oh, die sieht so wunderbar zartcremig und glatt aus engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
und dann noch wunderschön gestempelt und die Goldader passt ganz hervorragend, liebe Trude :herzchen_in_den_augen:
Ich wünschte, ich würde in den Untiefen meiner Truhe auch Kastaniensud bunkern, so muss ich bis zum Herbst warten.
Aber zum Glück gibt es noch so viele andere Sachen auszuprobieren, dass mir sicher nicht langweilig wird. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“