Aloe Gel habe ich noch nie benutzt in Seife.
Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Hmmm die sehen ja fein aus die Seifchen
So zart und mit dem leichtem Schimmer.
Aloe Gel habe ich noch nie benutzt in Seife.
Aloe Gel habe ich noch nie benutzt in Seife.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Mach mal Katze, das ist ganz was FeinesWaschkatze hat geschrieben:Hmmm die sehen ja fein aus die SeifchenSo zart und mit dem leichtem Schimmer.
Aloe Gel habe ich noch nie benutzt in Seife.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Der Seifenzoo ist sowas von drollig, meine Favoriten sind aber eindeutig die Schnecken und die Libellen
Die Stücke sehen so traumhaft glatt, glänzend und ausgesprochen pflegend aus, wunderschöne Entspannungsseiflein
Die Stücke sehen so traumhaft glatt, glänzend und ausgesprochen pflegend aus, wunderschöne Entspannungsseiflein

Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
ich als Formenfreak, bin begeistert. Das Chamäleon hats mir angetan
hast ne schöne oberfläche...so schön seidig schauts aus
hast ne schöne oberfläche...so schön seidig schauts aus
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Ja das Chamäleon ist ein heißer Fegerschnellebrombaer hat geschrieben:ich als Formenfreak, bin begeistert. Das Chamäleon hats mir angetan![]()
hast ne schöne oberfläche...so schön seidig schauts aus
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Schlicht finde ich immer schön, so auch Deine Tierchen!Angie hat geschrieben:die Seifen sind technisch gar nix Besonderes, aber mir gefallen sie trotzdem![]()
Entspanntes Seifeln halt...![]()
Die Seifen-Tierchen enthalten:
Kokos, Palm, Erdnuß, Olive und frisches Aloe-Gel.
Gefärbt mit einem Hauch grüner Tonerde und beduftet mit einem Hauch PÖ Waldmeister zu behawe.
Und die Zutaten lesen sich wundervoll, Aloe Vera Gel mag ich sehr in Seifen, habe ich festgestellt. Du hast es zum Leim zugegeben, richtig? Der wurde dann vermutlich auch dicker, so dass eine aufwändige Gestaltung auch gar nicht möglich wäre, somit hast Du das mit den fröhlichen Tierchen optimal gelöst. Sag, das PÖ Waldmeister färbt eigentlich bräunlich, Deine sind aber grünlich geblieben, wenn ich das auf den Fotos richtig verfolge. Ist das so? Ich mag das PÖ gern, traue mich aber nicht es zu verwenden wegen der Verfärbung.
Sehr schöne Tierchen, Angie!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Hallo Petra,
ja ich habe das Gel in den fertigen Leim gegeben, wie immer
Soweit ich weiß färbt das PÖ nur creme bis hellbeige. Bis jetzt ist die Seife schön hellgrün geblieben, so wie es sein soll.
LG
ja ich habe das Gel in den fertigen Leim gegeben, wie immer
Soweit ich weiß färbt das PÖ nur creme bis hellbeige. Bis jetzt ist die Seife schön hellgrün geblieben, so wie es sein soll.
LG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Aloe-Zoo :-)) + noch ein Foto
Danke Angie, dann sollte ich vielleicht mal einen Restleim mit dem PÖ beduften, um mir die Angst vor der Verfärbung zu nehmen.
Und gut zu wissen, dass Du das Aloe Vera Gel auch in den fertigen SL geben hast. So habe ich es auch gemacht, aber da es meine erste Aloe Vera Seife war, frage ich lieber nach.
Und gut zu wissen, dass Du das Aloe Vera Gel auch in den fertigen SL geben hast. So habe ich es auch gemacht, aber da es meine erste Aloe Vera Seife war, frage ich lieber nach.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um