Traumhaft feine Seife und die Fotos vom Aufschäumen sind sensationell!!!
honig im herz
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: honig im herz
Wow!!! Von den Schaumbildern bin ich total verzaubert!
Traumhaft feine Seife und die Fotos vom Aufschäumen sind sensationell!!!
Traumhaft feine Seife und die Fotos vom Aufschäumen sind sensationell!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: honig im herz
Gefällt mir sehr gut dein Herzhonig
Vor allem der Bambusstempel hat es mir angetan
Re: honig im herz
Das glaube ich Dir, dass Du sie so sehr magst, liebe ecki!ecki hat geschrieben:ich habe sehr gern honig in der seife. ich wollte aber auch den sanddornmuttersaft unterbringen, den ich extra für seife aus kühlungsborn mitgebracht habe. so entstand meine erste heißverseifte rasierseife.
straußenfett (kamillenblütenmazzerat), biokokosfett, olivenöl, distelöl ho, rizinusöl, kakaobutter
5% überfettet vor heißverseifung, ohne duft und farbe,
nach der heißverseifung 200g 10%iger griechischer joghurt, 4 tl honig auf 1300g gfm, 2 el arganöl als überfettungsöl, 2 schuß sanddornmuttersaft
lauge: starker kamillenblütentee reduziert
ich freue mich sehr über meine erste ohp. sie ist in einem sehr alten slowcooker entstanden. und ich mag sie so sehr.![]()
ich freue mich, wenn sie euch auch ein wenig gefällt.
Ich auch!
Da ist ja ALLES besonders dran! Die Optik (die Farbe ist so toll durch den Sanddornmuttersaft!), die Inhalte (ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viele bemerkenswerte besondere Zutaten sind da drin!), und der Gesamteindruck. Einfach umwerfend, Deine "Honig im Herz"!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um