Von Esel und Ziege...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Waschkatze » Di 23. Feb 2016, 12:14

Milchseifen sind immer was ganz feines :wink_mit_muetze:

Ich habe ja eine sehr empfindsame Nase. Ich rieche Tier immer raus. Zumindest die Ziege. Außer, wenn ich nur ganz wenig nehme, z.B. 5 % auf GFM. Dann geht es eigentlich. Also ich meine, Ziege schmeckt so wie sie riecht. Oder anders rum :mrgreen:

Wie ist das bei deinem eleganten Esel? Hat diese Milch auch einen bestimmten Eigengeruch?

PS. Mich würde ja Kamelmilch auch mal reizen. Aber der Preis ... Obwohl wenn ich das recht gesehen habe, ist Eselsmilch im Vergleich noch teurer.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von schnellebrombaer » Di 23. Feb 2016, 17:17

was heißt denn "nicht spektakulär"????
IS mal was anderes....meine Augen ruhen auf ihr aus.
Und eckig sieht man auch nicht jeden Tag....mit gold, sehr SCHÖN :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 13:32

Solche wunderschönen edlen Stücke liebe Christiane! Ich finde sie unglaublich schön! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Lavendel » Fr 26. Feb 2016, 20:30

Einfach edel, traumhaft schön.... :roas_brille: engel_rosa_wolke: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von just puli » Fr 26. Feb 2016, 21:19

Huch die hätte ich fast übersehen. So eine schöne Seife!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:21

Christiane hat geschrieben:Besonders spektakulär sind meine heutigen Seifchen nicht, aber da ich sie mittlerweile angewaschen habe und ich die beiden äußerst gern habe, will ich sie euch auch zeigen.
Mir geht es auch manchmal so, dass eine Seife gar nicht so spektakulär wird, ich sie aber ganz besonders mag. So schön, dass es Dir mit diesen beiden schlichten Schönheiten auch so geht, liebe Christiane! Sie bestechen durch Form und Verzierung, finde ich! :herz_blink:

Besonders aber durch die milichigen Inhalte. Eselsmilch ist ja mal ganz was besonderes. Sehr schön! Und auch Ziegenmilch-Seifchen sind was Feines! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“