Ich habe ja eine sehr empfindsame Nase. Ich rieche Tier immer raus. Zumindest die Ziege. Außer, wenn ich nur ganz wenig nehme, z.B. 5 % auf GFM. Dann geht es eigentlich. Also ich meine, Ziege schmeckt so wie sie riecht. Oder anders rum
Wie ist das bei deinem eleganten Esel? Hat diese Milch auch einen bestimmten Eigengeruch?
PS. Mich würde ja Kamelmilch auch mal reizen. Aber der Preis ... Obwohl wenn ich das recht gesehen habe, ist Eselsmilch im Vergleich noch teurer.