Brigitte hat geschrieben:Hallo Henni,
Deine Rosen sind ein Traum![]()
![]()
![]()
Ich bewundere schon einige Zeit die Rosenform. Sie ist ja leider mit den Versandkosten etwas teuer. Wie liegt die fertige Seife in der Hand? Lässt sich die Seife gut händeln?
die Rosen liegen gut in der Hand zum waschen habe noch keine genommen da meine Seifen noch zu frisch sind.
Ich liebe diese Rosenform weil sie so Naturidentisch ist gestern habe ich 2 Kaffeeseifen damit bemacht, billig ist sie nicht aber dies war sie mir wert.