Rosen - Parade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Rosen - Parade

Beitrag von henni » Do 18. Feb 2016, 14:54

Brigitte hat geschrieben:Hallo Henni,
Deine Rosen sind ein Traum :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich bewundere schon einige Zeit die Rosenform. Sie ist ja leider mit den Versandkosten etwas teuer. Wie liegt die fertige Seife in der Hand? Lässt sich die Seife gut händeln?
:winkt_lieb: Hallo Brigitte,

die Rosen liegen gut in der Hand zum waschen habe noch keine genommen da meine Seifen noch zu frisch sind.

Ich liebe diese Rosenform weil sie so Naturidentisch ist gestern habe ich 2 Kaffeeseifen damit bemacht, billig ist sie nicht aber dies war sie mir wert.

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Rosen - Parade

Beitrag von BumbleBee » Fr 19. Feb 2016, 09:21

Wooooow! Das ist ja ein toller Strauß - und die Formen sind perfekt ausgeformt...
Hut ab!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:42

:winkt_lieb: Henni,

was für rosige Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosen - Parade

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 11:42

henni hat geschrieben:Inhalte der Seife sind Rosenhydrolat, Kokosöl, Schweineschmalz, Distelöl Ho, Reiskeimöl, Olivenöl, PÖ Gartenrose von Behawe sowie verschiedene Farben von VvW und UMU
Die Form liebe ich ja, und befülle meine auch nur allzu gern! :gibt_rose:
Einfach wunderschön, Deine Rosen-Parade, liebe Henni! Und die Inhalte lesen sich auch entzückend, besonders das Rosenhydrolat, herrlich! :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosen - Parade

Beitrag von saj » So 28. Feb 2016, 12:21

Malerrosen, herrlich ! :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“