Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von henni » Fr 19. Feb 2016, 15:17

:winkt_lieb: Michaela, das warten auf Deine Seife hat sich gelohnt, Erwin macht sich gut nicken_freudig: :herz_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Sylvie » Fr 19. Feb 2016, 15:23

Mir gefällt Deine Erwin Seife auch sehr gut. Tolle Farben hast Du genommen. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Priskja » Fr 19. Feb 2016, 20:47

Hallo Michaela :winkt_lieb:

Hatte deinen Erwin schon vermisst (scheint ein hartnäckiger Niederösterreicher zu sein,
der sich nicht so schnell ausformen lässt)! :breit_grins:

Schön geworden, tolle Farben und die Idee der Landesfarben ist klasse! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Saponaria » Fr 19. Feb 2016, 21:52

Liebe Michaela,

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Erwin ist geil :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

:schwaerm: Und dein Rudelseifchen ist sowas von toll :schwaermt2: , ich bin hin und weg, die Farben sind wunderbar nicken_freudig: :bravo: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 20. Feb 2016, 07:00

Hallo liebe Michaela... :winkt_lieb:
...na, da hast du ein richtiges Politiker-Seifchen gezaubert - auf die muss ja immer ein bisschen warten... :kichern: Aber sie sieht bei weitem besser aus als der Erwin... :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Schöne Kringelchen sind dir da gelungen und sie sind der perfekte Abschluß für unsere Galerie... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Michaela » Sa 20. Feb 2016, 09:11

:winkt_lieb: Kitty,

also bei uns sind die Politiker eigentlich immer pünktlich, auch der Onkel Erwin! nicken_freudig:

Es freut mich, daß Dir mein Seiferl so gut gefällt! :vor_freude_huepf:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Raven » So 21. Feb 2016, 18:38

Erwin...... :kichern: :kichern: genial!
Und eine tolle Gartenhüsli-Seife hast du gemacht. Die Farben sind schön :schwaermt2:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Lavendel » Mo 22. Feb 2016, 06:15

Liebe Michaela, :winkt_lieb:
endlich habe auch ich Zeit mir dein Seifchen anzuschauen. Sehr originelle Idee mit den Landesfarben... :sabber: Die ist ganz toll geworden. :schwaermt2:
Vielen Dank auch dir fürs Seifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Joy » Mo 22. Feb 2016, 07:56

Die Idee mit den Landesfarben ist genial :breit_grins: und sie dann Erwin zu nennen :kichern: . Ich musste eben erst mal Google fragen, wie denn euer Erwin aussieht :zwinker: .

Die Seife gefällt mir auf jeden Fall unglaublich gut, das warten hat sich gelohnt :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwin - Gartehüsli-Rudelseife

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 11:45

Michaela hat geschrieben:Da die Seife in den niederösterreichischen Landesfarben Blau-Gelb ist, hat sie den Namen unseres Landeshauptmanns Erwin Pröll bekommen.
Sehr schönes Gartehüsli-Seifchen, liebe Michaela! :kuss_aufdrueck:
Und der Name (und die Erklärung dazu) ist einfach klasse! :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“