Strandgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: Strandgut

Beitrag von Schoki » Sa 27. Feb 2016, 21:10

:willkommen_hallo_du:


Wundervoll!
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Strandgut

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 11:39

Scully hat geschrieben:Den 9er Dividor habe ich zuerst mit dem "Wasser" befüllt, dann die Trennstege eingesetzt und den "Sand" dann einzeln pro Seifenstück reingelöffelt. Ich hoffe mein "Strandgut" gefällt euch.LG Scully :wink_mit_muetze:
Boh Scully, eine tolle Idee mit den Trennstegen eine Meeresufer-Optik zu erzeugen! Und wundervolles Strandgut wurde an Deiner Seifen-Küste angespült! Tolle Idee, toll umgesetzt! :herzchen_mal: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“