Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Beitrag von just puli » Mi 17. Feb 2016, 23:10

Die würd ich aber sofort zu mir nach Hause einladen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Beitrag von Brigitte » Mi 17. Feb 2016, 23:49

Hallo Priskja, wieder eine sehr schöne Seife von dir. Die Farben sind sehr schön gewählt. Die Kingel sind auch erkennbar. Toll gemacht. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Beitrag von EntspannungsReich » Do 18. Feb 2016, 12:04

rundum klasse kombiniert.

Beim Blick auf die SEeife lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen, so stimmig in Farbe, Duft und Stempel ist das Prachtstück!
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:40

:winkt_lieb: HEIKE,

was für ein erfrischendes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"

Beitrag von Zwirbeline » Sa 20. Feb 2016, 14:13

Wow, was für ein farblicher Frischekick :herz_3:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“