Gartehüsli-Rudeln "Citron"
Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"
Die würd ich aber sofort zu mir nach Hause einladen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"
Hallo Priskja, wieder eine sehr schöne Seife von dir. Die Farben sind sehr schön gewählt. Die Kingel sind auch erkennbar. Toll gemacht.

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"
rundum klasse kombiniert.
Beim Blick auf die SEeife lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen, so stimmig in Farbe, Duft und Stempel ist das Prachtstück!
Beim Blick auf die SEeife lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen, so stimmig in Farbe, Duft und Stempel ist das Prachtstück!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"
was für ein erfrischendes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüsli-Rudeln "Citron"
Wow, was für ein farblicher Frischekick 