Ja, liebe Brigitte - die Farbe kommt nur vom Lorbeer und der grünen Avocado.Lavendel hat geschrieben:Liebe Heike,![]()
Boaa und diese Farbe kommt wirklich nur vom Lorbeeröl?Wirklich geile Farbe ... Kenne Lorbeeröl auch noch nicht, du machst mich richtig neugierig. Sensationell
![]()
Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare.
Im Keller habe ich eine Lorbeer/Sole von 04/2015 (mit Olive, Babassu, Avocado grün, Lorbeer und Rizinus)
und ich liebe sie (vor allem fürs Gesicht). Der Duft ist nach wie vor da und auch ein zartes Grün ist noch zu
erkennen. Sehr unspektakulär im Aussehen aber ein Schätzchen und schäumt sogar.