Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Priskja » Di 16. Feb 2016, 14:45

Lavendel hat geschrieben:Liebe Heike, :winkt_lieb:
Boaa und diese Farbe kommt wirklich nur vom Lorbeeröl? :am_kopf_kratz: Wirklich geile Farbe ... Kenne Lorbeeröl auch noch nicht, du machst mich richtig neugierig. Sensationell :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ja, liebe Brigitte - die Farbe kommt nur vom Lorbeer und der grünen Avocado.

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. :umarmung:

Im Keller habe ich eine Lorbeer/Sole von 04/2015 (mit Olive, Babassu, Avocado grün, Lorbeer und Rizinus)
und ich liebe sie (vor allem fürs Gesicht). Der Duft ist nach wie vor da und auch ein zartes Grün ist noch zu
erkennen. Sehr unspektakulär im Aussehen aber ein Schätzchen und schäumt sogar.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Raven » Di 16. Feb 2016, 22:02

Oh Gott....diese Farbe!!!!!! Ist das toll!! :jubel_reihe: :sabber:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Brigitte » Mi 17. Feb 2016, 00:32

Priskja, die Seife ist der Hammer :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :herz: :herz: .Wenn ich darf, werde ich das Rezept von dir mopsen. Die Farbe ist umwerfend, toll fotografiert. :schwaerm:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von saj » Mi 17. Feb 2016, 09:43

Wow, das Grün ist toll !!!
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Shalynn » Mi 17. Feb 2016, 23:34

Diese Farbe - einfach wundervoll,
eine tolle Seife hast du gemacht :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von EntspannungsReich » Do 18. Feb 2016, 12:06

wunderbare Seife! Daumen Hoch :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von BumbleBee » Fr 19. Feb 2016, 09:22

Grün ist immer gut. Aber dieses Grün ist rekordverdächtig!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:43

:winkt_lieb: HEIKE,

was für eine puristische Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“