Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Oh und wie sie gefällt! Absolut wundervoll.
Die Kringel sehen sehr fein aus. 
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Herrlich schaut sie aus und der Name ist perfekt!
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Wunderschöne Seife, Technik perfekt umgesetzt, chapeau / Kapperl 
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. 
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Genialer Name und das passende PÖ wie g... ist das denn! Seife gefällt mir sehr gut. Ich finde es sind nicht zu wenig Kringel, genau richtig

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
was für eine schöne Farbe....und die Kringel, total schön gelungen
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Die Platsch ist rundum schön und sehr gelungen, gefällt mir sehr gut 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
Wundervoller Platscher
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"
so toll geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!