Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 09:36

Oh und wie sie gefällt! Absolut wundervoll. engel_rosa_wolke: Die Kringel sehen sehr fein aus. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von saj » Mo 15. Feb 2016, 13:30

Tolle Kringel, tolle Farbe ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von pandora » Mo 15. Feb 2016, 18:44

Herrlich schaut sie aus und der Name ist perfekt!
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 241
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von abrakan » Mo 15. Feb 2016, 19:48

Wunderschöne Seife, Technik perfekt umgesetzt, chapeau / Kapperl :wink_mit_muetze:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Brigitte » Di 16. Feb 2016, 00:00

Genialer Name und das passende PÖ wie g... ist das denn! Seife gefällt mir sehr gut. Ich finde es sind nicht zu wenig Kringel, genau richtig :daumen_hoch: :herz_3: :herz_3:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von wildrosenfrau » Di 16. Feb 2016, 06:22

was für eine schöne Farbe....und die Kringel, total schön gelungen
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Raven » Di 16. Feb 2016, 19:48

:kuss_aufdrueck: Ich dank euch ganz dolle - ich freu mich :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von EntspannungsReich » Di 16. Feb 2016, 20:02

Die Platsch ist rundum schön und sehr gelungen, gefällt mir sehr gut :roas_brille:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von just puli » Mi 17. Feb 2016, 23:02

Wundervoller Platscher
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli Aqua Seife "Platsch"

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:27

:winkt_lieb: Raven,

so toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“