Angie hat geschrieben:Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!!![]()
Wirklich toll geworden!
Habt ihr beiden zusammen geseifeltoder hat dich Raven über PN angeleitet?
Die liebe Raven hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und wir haben in ihrer eigenen Seifenküche geseifelt!
Das war einfach großartig und sowas von mega nett!!