noch eine Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von SeiFee » Fr 12. Feb 2016, 16:43

Sehr schöne Seife! Bin ein Fan von schlichten Seifen. Ausserdem habe ich auch noch keine schönen Formen und Stempel, werde ich mir so nach und nach besorgen. Noch ist die einzige "Verzierung" meiner Seifen das Wellenschnittmuster und/oder ein Stempel.
Würde mich auch interessieren, wie die Seife wirkt. Ich habe vor kurzem eine Rosmarin-Haarseife
[ externes Bild ]
gemacht, muss noch warten, warten, warten .... bis ich sie probieren darf.
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Trude » Fr 12. Feb 2016, 17:13

Hallo Mädels,
habe mich noch gar nicht für eure vielen netten Worte bedankt. Das möchte ich hiermit nachholen. Danke.
Ja, liebe SeiFee, das wird jetzt natürlich wieder ein Geduldsspiel, bis die Haarseifen endlich soweit sind. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mein Haar und meine Kopfhaut dazu sagen werden. Habe schon seit Jahren immer wieder mal Probleme mit so einer schuppigen Kruste auf dem Kopf.
LG
Trude

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Michaela » Fr 12. Feb 2016, 17:59

:winkt_lieb: Trude,

was für Schönheiten! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“