Deine Tenero ist zauberhaft und irrsinnig schön geworden, ganz genau MEIN Beuteschema. Hast du den weissen SL mit TIO bearbeitet?
Tenero
-
Amber
Re: Tenero
@Amraurmel - wow
Deine Tenero ist zauberhaft und irrsinnig schön geworden, ganz genau MEIN Beuteschema. Hast du den weissen SL mit TIO bearbeitet?
Amber hat geschrieben:@Amraurmel - wow![]()
![]()
Nein , ich habe nicht Tiox sondern Silver von Manske genommen und der übrige Teil ist Sandgelb von Gerstaecker.
Liebe Grüße von Petra 
Hey Frau Nachbarin
die ist toll geworden - so ein feiner, dezenter Swirl steht auch ganz oben auf meiner Liste!
Dolles LIKE von mir!

die ist toll geworden - so ein feiner, dezenter Swirl steht auch ganz oben auf meiner Liste!
Dolles LIKE von mir!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Danke Dir Frau NachbarinBumbleBee hat geschrieben:Hey Frau Nachbarin![]()
Dolles LIKE von mir!
Liebe Grüße von Petra 
Tenero ist wunderbar zart und - ich schließe mich den anderen an - sieht so herrlich cremig aus! Die würde man am liebsten sofort anwaschen.
Zart und schön!
Zart und schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Vielen Dank liebe PetraPetra hat geschrieben:Tenero ist wunderbar zart und - ich schließe mich den anderen an - sieht so herrlich cremig aus! Die würde man am liebsten sofort anwaschen.![]()
Zart und schön!
Liebe Grüße von Petra