Danke, das freut mich!Petra hat geschrieben:Eine sehr schöne Gestaltung - puristisch und doch ein Hingucker! Gefällt mir sehr.![]()
Und ich bin ungeheuer gespannt auf Deine Anwaschberichte, wenn es soweit ist, dass sie angewaschen werden können. Du machst und doch Anwaschberichte? Bitte, bitte, bitte...![]()
Denn ich finde es ausgesprochen spannend mal eine 100%ige Olivenölseife in Gebrauch zu sehen und zu lesen, wie die Siederin sie empfindet.
Und besonders wenn man einen direkten Vergleich dazu ziehen kann, wie Du, da Du gleichzeitig auch eine mit ergänzenden Fetten gesiedet hast. So kann der Vergleich gut stattfinden, zumal die Reifezeit die gleiche sein wird. Toller Test!![]()
Jup, Anwaschberichte folgen bestimmt!