Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Skyler » So 24. Jan 2016, 07:22

Mir gefällt Dein Versuch Nr. 3 engel_rosa_wolke:

Im übrigen gehts mir gleich mit dieser Mantra Marble Technik. Hab diese Woche Versuch Nr. 2 gestartet, der Leim war zu Dick und die Oberfläche der Seife sieht nun aus wie ein Meer, wo der Wind mit 160 Sachen drüber peitscht :kopf_vor_wand: Aber ich bin ehrlich auf Versuch Nr. 3 hab ich keine Lust mehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Jan 2016, 17:05

:kichern:
Vielleicht sollten wir n Mantra Rudel Thread eröffnen. Ich trau mich auch nicht mehr. Hab 3 Seifen verhauen.

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von yogablümchen » So 24. Jan 2016, 17:38

Ich hab die Technik noch nicht mal probiert. Aber bei manchen Sachen ging es mir auch so, dass ich dann nicht ums "Verrecken" Versuche mache nur um mich zu ärgern, dass es nicht klappt. Da gibt's so viel auf dieser Spielwiese, was dann mehr befriedigt.

Aber davon abgesehen, sehen die Seifen trotzdem schön aus. Musst ja nicht sagen, wie es hätte sein sollen, sondern behaupten "Das soll so sein".
Die Abnehmer finden sie bestimmt auch schön.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von saj » So 24. Jan 2016, 17:53

Ich find sie auch sehr schön, die Farbkombis sowieso und auch der Swirl. Aber ich kenn das auch, wenn es nicht so will wie es soll, da will mans einerseits wissen aber andererseits am liebsten alls in die Tonne hauen :breit_grins:
Ich würde dir raten, ein wirklich swirltaugliches Rezept zu versuchen, Petras Hautsache mild z.B.
Shea zieht einfach immer recht schnell an.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Angie » So 24. Jan 2016, 18:34

Liebe Raven, ich habe diese Technik noch gar nicht probiert, steht aber auf meiner elends langen to-do-Liste :breit_grins:

Sehr schön sind deine Seifen, die können sich wirklich sehen lassen nicken_freudig: :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Shalynn » Mo 25. Jan 2016, 08:50

Sehr schöne Seifen sind das, auch wenn sie anders werden sollten,
gefallen sie mir sehr gut :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Michaela » Mo 25. Jan 2016, 11:31

:winkt_lieb: Raven,

die sind aber fesch geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“