Prinzess Erdbeer`s Milchbad
-
Lavendel
Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad
Absolut himmlisch dein Seifchen, und wieder so schön glatt und toll gestempelt.

Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad
Ich mag auch pink und rosa und der Stempel ist wunderbar.
Dein Seifchen sieht doch absolut toll aus. Mir gefällt sie !!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad
Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad
Hallo Savona!
Ich mag auch keine Beerendüfte....naja "Wild Berries"
geht eventuell (hab ich gestern gerade für meine Schäfchen verwendet) aber deine Seife mit dem Stempel finde ich trotzdem ganz entzückend.
Ein wahrer Mädchentraum und für eine OHP wunderbar glatt.
GlG
Sabine
Ich mag auch keine Beerendüfte....naja "Wild Berries"
Ein wahrer Mädchentraum und für eine OHP wunderbar glatt.
GlG
Sabine
Re: Prinzess Erdbeer`s Milchbad
Liebe Savona,
Du hast mich gerade wirklich erheitert, danke dafür!
Ich mags auch nicht zu süß, und schon gar nicht rosa oder pink! Da bin ich auch meist ganz schnell weg
Ich fühle also total mit dir mit, finds super dass du dich dennoch an die Seife gewagt hast, ich bin mir sicher sie wird geliebt werden!
Außerdem sind Duft, Farbe und Stempel so stimmig zueinander, dass sie sogar mir gefällt, obwohl ich wie gesagt so gar nicht der Typ dafür bin
Du hast mich gerade wirklich erheitert, danke dafür!
Ich mags auch nicht zu süß, und schon gar nicht rosa oder pink! Da bin ich auch meist ganz schnell weg
Ich fühle also total mit dir mit, finds super dass du dich dennoch an die Seife gewagt hast, ich bin mir sicher sie wird geliebt werden!
Außerdem sind Duft, Farbe und Stempel so stimmig zueinander, dass sie sogar mir gefällt, obwohl ich wie gesagt so gar nicht der Typ dafür bin