so ein wundervolles Seifchen!
Schwarzer Reis
Re: Schwarzer Reis
so ein wundervolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzer Reis
Ich muss sagen,mir gefällt die Farbe auch richtig gut.
Klar,wenn man das tolle Wasser sieht nach dem Kochen, wünscht man sich da schon Haltbarkeit aber denoch ist es eine tolle Seife geworden
Klar,wenn man das tolle Wasser sieht nach dem Kochen, wünscht man sich da schon Haltbarkeit aber denoch ist es eine tolle Seife geworden
Re: Schwarzer Reis
Schwarzer Reis? Ich gestehe, noch nie gehört.....was frau hier nicht alles lernt......
Schade, dass sich die Farbe nicht gehalten hat, aber deine Seifen haben trotzdem eine ganz tolle beige Farbe.
Und du sagst, du kannst nicht stempeln?? Dann hast du meine Stempelkünste noch nicht gesehen...
Schade, dass sich die Farbe nicht gehalten hat, aber deine Seifen haben trotzdem eine ganz tolle beige Farbe.
Und du sagst, du kannst nicht stempeln?? Dann hast du meine Stempelkünste noch nicht gesehen...
Re: Schwarzer Reis
Liebe Carmen,
deine Reisseifen sind toll geworden, ich finde auch die Farbe sehr schön und
sie wird sicher toll schäumen

deine Reisseifen sind toll geworden, ich finde auch die Farbe sehr schön und
sie wird sicher toll schäumen
Liebe Grüße, Anja
-
Lavendel
Re: Schwarzer Reis
Carmen zaubert wieder mit ihren tollen Formen, super schöne Seifchen

Re: Schwarzer Reis
Auch ich habe neulich das erste Mal den schwarzen Reis gekocht. Ui, das ist wirklich spannend gewesen und sehr legga. Ich hab aber nur sehr wenig Wasser genommen, bis es dann weg war. Aber die Farbe ist wirklich genial*g
Dein Seifchen gefällt mir auch in hell sehr gut
Dein Seifchen gefällt mir auch in hell sehr gut
- yogablümchen
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Schwarzer Reis
Ich kann verstehen, dass du den Versuch gestartet hast. Manchmal muss man eben. Aber trotzdem sind richtige Naturschönheiten dabei rausgekommen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bisher schon mal eine Reisseife gemacht habe. Ich glaube nicht. Somit wieder ein Punkt mehr auf der "Was-ich-noch-alles-machen-möchte-Liste"