Schwarzer Reis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Michaela » Di 19. Jan 2016, 10:28

:winkt_lieb: Carmen,

so ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Juli intheSky » Di 19. Jan 2016, 10:59

Ich muss sagen,mir gefällt die Farbe auch richtig gut.
Klar,wenn man das tolle Wasser sieht nach dem Kochen, wünscht man sich da schon Haltbarkeit aber denoch ist es eine tolle Seife geworden :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Raven » Di 19. Jan 2016, 15:29

Schwarzer Reis? Ich gestehe, noch nie gehört.....was frau hier nicht alles lernt...... :geht_licht_auf:
Schade, dass sich die Farbe nicht gehalten hat, aber deine Seifen haben trotzdem eine ganz tolle beige Farbe.
Und du sagst, du kannst nicht stempeln?? Dann hast du meine Stempelkünste noch nicht gesehen... :breit_grins:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Shalynn » Di 19. Jan 2016, 21:13

Liebe Carmen,
deine Reisseifen sind toll geworden, ich finde auch die Farbe sehr schön und
sie wird sicher toll schäumen :herz_blink: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Lavendel » So 24. Jan 2016, 16:31

Carmen zaubert wieder mit ihren tollen Formen, super schöne Seifchen :schwaermt2: :schwaermt2: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3331
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von Susanne » So 24. Jan 2016, 16:46

Auch ich habe neulich das erste Mal den schwarzen Reis gekocht. Ui, das ist wirklich spannend gewesen und sehr legga. Ich hab aber nur sehr wenig Wasser genommen, bis es dann weg war. Aber die Farbe ist wirklich genial*g
Dein Seifchen gefällt mir auch in hell sehr gut :herz_blink:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Reis

Beitrag von yogablümchen » Mo 25. Jan 2016, 09:05

Ich kann verstehen, dass du den Versuch gestartet hast. Manchmal muss man eben. Aber trotzdem sind richtige Naturschönheiten dabei rausgekommen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bisher schon mal eine Reisseife gemacht habe. Ich glaube nicht. Somit wieder ein Punkt mehr auf der "Was-ich-noch-alles-machen-möchte-Liste"

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“