SEidige Moorrose und andere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angie
Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Angie » Mi 20. Jan 2016, 19:29

Wirklich ganz herrliche Stücke :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Do 21. Jan 2016, 13:21

arwenabendstern hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Oh Moorseife steht auch ganz oben auf meiner To-Do Liste. (Ich muss nur an Moor rankommen...)
Und deine Seifen sind alle sehr schön geworden. Die Stempel sind auch klasse und passen wunderbar auf die Moorseife. :rot_werd_und_herzchen:

Wenn du es mal ausprobieren willst, kann ich dir gerne 100g in so einer kleinen Plastikdose von Brotaufstrich (natürlich vorher ausgewaschen) als Warensendung schicken. Das reicht für 500 GFM.
LG
Marianne
Oh Marianne, ich hoffe ich bin jetzt nicht so bettlerig-habgierig rübergekommen, das sollte nicht so sein......aber ich freue mich total über dein Angebot, und ich kann nicht widerstehen und würde es gerne annehmen. :freund_faeuste_schwing:
Aber nur, wenn ich dir meinerseits eine kleine Freude machen kann. Hast PN und vielen Dank....ich bin ganz geplättet, so lieb ist das.... :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 24. Jan 2016, 17:08

Wunderschön deine Seifenparade, tolle Einzelformen. Die Moorseifen sind sooo schön :schwaermt2: :schwaermt2: :herz:

Zwirbeline

Beitrag von Zwirbeline » So 24. Jan 2016, 20:37

Super, dass du das mit dem Moor versucht hast. :jubel_reihe:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“