Schlicht und einfach....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3317
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von arwenabendstern » Fr 22. Jan 2016, 18:31

Ah noch ein Gartenfan.
Der Stempel ist großartig.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Waschkatze » Fr 22. Jan 2016, 19:13

Der frühe Vogel fängt den Wurm :breit_grins:
Schönes, schlichtes, stimmiges Seifchen!
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von LiSa » Fr 22. Jan 2016, 19:47

Naja....mit Würmern siehts hier Momentan eher schlecht aus :breit_grins: aber ich bedanke mich recht :herz_3: für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“