Stimmt Annett, die Stempel sind wirklich der HammerAnnett hat geschrieben:Die ist super schön geworden, so cremig und die Zutaten klingen interessant. Die Stempel sind der Wahnsinn
"Henni"
Re: "Henni"
Hier entlang zu meinem Blog
Re: "Henni"
so ein schönes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: "Henni"
Hallo Saponaria!Saponaria hat geschrieben:Stimmt Annett, die Stempel sind wirklich der HammerAnnett hat geschrieben:Die ist super schön geworden, so cremig und die Zutaten klingen interessant. Die Stempel sind der Wahnsinn![]()
![]()
, sind die alle von dem ominösen Omar
![]()
?
Nein, die Stempel sind nicht alle von Omar. Omar ist aber gar nicht ominös, sondern man kann sehr gut bei ihm (auf Englisch - via eMail) bestellen.
Hier ist seine Webseite: http://elomar-pasitoapasito.blogspot.ch/. Oben auf "Mis sellos para jabones" klicken, dann siehst du die gesamte
Stempelauswahl. Die E-Mail Adresse lautet: omarlopez100@gmail.com .
Bestellungen funktionieren sehr schnell und gut (Vorauskasse) auch in die Schweiz. Omar gibt die Kontodaten bei Rückantwort bekannt.
Omar Stempel sind: Katze im Mond, Friedenstaube und Lotusblüte
AnSu3d (Susanne hier im Forum): Maus mit Käse, Drache und die quergestellte Bild sieht man nicht "Krieger"
Lumbini: das Kastzengesicht
Ronny: Schnecke und Stierschädel
Bei Fragen melde dich einfach kurz
@ alle: Vielen lieben Dank für die Kommentare!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: "Henni"
Liebe Heike...
...deine Seifchen sehen super aus
und ich finds sooo süß, dass du sie unserer lieben Henni gewidmet hast....
...!!!!! Die Farbe der Seife ist wunderschön und den Stempel mit dem Katzengesdicht ist obersüß...

...deine Seifchen sehen super aus
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: "Henni"
Oh mir gefällt deine Seife sehr gut.
Ganz schlicht und doch sehr edel.
Ganz schlicht und doch sehr edel.
Re: "Henni"
Super Seifchen mit diesen schönen Stempeln.
So lieb von dir das du die Seife Henni genannt hast.
So lieb von dir das du die Seife Henni genannt hast.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
henni
Re: "Henni"
Na siehst Du es war mit Sicherheit nicht schwer und Deine Bedenken dass es nichts wird waren völlig unbegründet.
-
Lavendel
Re: "Henni"
Liebe Heike,
Ja ja sie gefällt mir.
Traumhaft schön und Henni freut sich mega, ganz tollll... 
Ja ja sie gefällt mir.