Auch der Flügel passt sehr gut
Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
- Juli intheSky
Du hast den Ombre Layer ganz toll umgesetzt, die Farbe ist ober schön und die Idee alles einzurahmen gefällt mir sehr gut
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
die ist Dir aber gut gelungen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Liebe Steffi, beide Varianten sind wunderschön geworden und die Farbe mag ich auch sehr gerne, Mädchenseifen halt. 
-
mariposa
Liebe Steffi,
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen.
Die Bude hat so richtig gerockt.
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald.
lichen Dank und bis bald
Euer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald.
lichen Dank und bis baldEuer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]
Danke, lieber Wilson, mir hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht ! Und ich find die gesamten Gartehüsli Ombre Layer Seifen überwältigend schön !
Danke für eure so schönen Kommentare, ich bin glatt ein bißchen gerührt !
Eine eingerahmte Seife wollte ich schon immer mal machen, aber meistens kommt es ja immer anders. Auch bei dieser hatte ich erst vor, die Ombre Layer in Streifen zu schneiden und eine gestreifte Seife draus zu machen. Aber dann, als ich sie so vor mir sah, wollte sie unbedingt einen Rahmen haben !
Nach Petras genialem Tutorial war das auch gar nicht schwer. Nur hatte ich oben minimal zu wenig Platz, sodass der Rahmen nun nicht ganz gleich ist. Aber hej, ich hätte selber nicht gedacht, dass das so gut rauskommt ! Selbst meine Tochter, sonst immer meine größte Kritikerin, meinte: jetzt loifts bei dir !
Danke für eure so schönen Kommentare, ich bin glatt ein bißchen gerührt !
Eine eingerahmte Seife wollte ich schon immer mal machen, aber meistens kommt es ja immer anders. Auch bei dieser hatte ich erst vor, die Ombre Layer in Streifen zu schneiden und eine gestreifte Seife draus zu machen. Aber dann, als ich sie so vor mir sah, wollte sie unbedingt einen Rahmen haben !
Nach Petras genialem Tutorial war das auch gar nicht schwer. Nur hatte ich oben minimal zu wenig Platz, sodass der Rahmen nun nicht ganz gleich ist. Aber hej, ich hätte selber nicht gedacht, dass das so gut rauskommt ! Selbst meine Tochter, sonst immer meine größte Kritikerin, meinte: jetzt loifts bei dir !
Gruss von Steffi
Ein Traum in Rosa
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Deine Anneli ist auch wirklich große Klasse! Eine tolle Idee mit dem Ombre im Rahmen. Sieht toll aus.