Gesundheit und Energie ist halt manchmal echt eine Sache für sich und das graue Winterwetter ist dann auch nicht gerade der Oberhammer für mich,
aber ich werde mich nicht geschlagen geben und steh wieder auf, denn das Leben kann auch so wunderschön sein
