die letzten Seifen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von EntspannungsReich » So 3. Jan 2016, 19:51

Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben und gutgemeinten Kommentare und Besserungswünsche :gibt_herz:

Gesundheit und Energie ist halt manchmal echt eine Sache für sich und das graue Winterwetter ist dann auch nicht gerade der Oberhammer für mich,

aber ich werde mich nicht geschlagen geben und steh wieder auf, denn das Leben kann auch so wunderschön sein :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Alruna » Mo 4. Jan 2016, 05:31

Zwei bezaubernde Seifchen! :schwaermt2:

Auch von mir recht gute Besserung für Dich.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Michaela » Mi 6. Jan 2016, 11:01

:winkt_lieb: Daniela,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Raven » Mi 6. Jan 2016, 17:23

Hach, ich bin immer hin und weg von euren Stempelkünsten.....
Eine richtig schöne Seife hast du da gezaubert. Gefällt mir gut, vor allem das Topping ist irre! :sabber:

Und auch ich wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von EntspannungsReich » Do 7. Jan 2016, 12:34

Raven hat geschrieben:Hach, ich bin immer hin und weg von euren Stempelkünsten.....
Eine richtig schöne Seife hast du da gezaubert. Gefällt mir gut, vor allem das Topping ist irre! :sabber:

Und auch ich wünsch dir gute Besserung!

Nochmal danke für die lieben Kommentare und die guten Wünsche.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war das Topping wieder einmal eine Notlösung, aber das müssen wir ja keinem verraten :zwinker: :kichern:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Raven » Do 7. Jan 2016, 21:11

EntspannungsReich hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Hach, ich bin immer hin und weg von euren Stempelkünsten.....
Eine richtig schöne Seife hast du da gezaubert. Gefällt mir gut, vor allem das Topping ist irre! :sabber:

Und auch ich wünsch dir gute Besserung!

Nochmal danke für die lieben Kommentare und die guten Wünsche.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war das Topping wieder einmal eine Notlösung, aber das müssen wir ja keinem verraten :zwinker: :kichern:
:kichern: ne ok, versprochen, ich sags nicht weiter :kichern: Aber da sieht man ja wieder, wie schön manche Notlösungen werden können nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Lavendel » So 10. Jan 2016, 13:02

Tolle Seifchen, perfekte Notlösung. :bravo: :herz_blink:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: die letzten Seifen...

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:36

Wunderschön geworden, alle beide :herz_blink: Die Rose mag ich ganz besonders.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“