Azurit
Azurit
Hallo ihr Lieben,
inspiriert von der südkoreanischen Seifenkünstlerin Mater Sam habe ich mich an die Turning-Gradation Technik oder kurz Ombre-Spin Swirl gewagt. Dazu kam ein Trenner in meinen Mini-Divi.
Zwei Abteile habe ich mit einem Ombre-Verlauf gefüllt, die übrigen Farben wurden abwechselnd in die restlichen Kammern gegossen. Danach habe ich den Trenner vorsichtig herausgezogen und die Form in Rotation versetzt. Ein bisschen aufregend ist dieser Moment schon, denn ab dann muss man die Farben einfach machen lassen. Vor allem bin ich mir immer unsicher, wann man mit dem Drehen aufhören sollte. Die Kombination aus Farbverlauf, klaren Farbbahnen in dem Spinn finde ich jedenfalls ausgesprochen reizvoll.
Erdnus, Kokos, Schmalz, Distel ho, Aprikosenkernöl, Rizi
NaLac, Salz
Duft: Like me all over
LU 13
Mica: Blauviolett(China), Emeald Lagoon, Pistachio
Danke fürs Anschauen.
inspiriert von der südkoreanischen Seifenkünstlerin Mater Sam habe ich mich an die Turning-Gradation Technik oder kurz Ombre-Spin Swirl gewagt. Dazu kam ein Trenner in meinen Mini-Divi.
Zwei Abteile habe ich mit einem Ombre-Verlauf gefüllt, die übrigen Farben wurden abwechselnd in die restlichen Kammern gegossen. Danach habe ich den Trenner vorsichtig herausgezogen und die Form in Rotation versetzt. Ein bisschen aufregend ist dieser Moment schon, denn ab dann muss man die Farben einfach machen lassen. Vor allem bin ich mir immer unsicher, wann man mit dem Drehen aufhören sollte. Die Kombination aus Farbverlauf, klaren Farbbahnen in dem Spinn finde ich jedenfalls ausgesprochen reizvoll.
Erdnus, Kokos, Schmalz, Distel ho, Aprikosenkernöl, Rizi
NaLac, Salz
Duft: Like me all over
LU 13
Mica: Blauviolett(China), Emeald Lagoon, Pistachio
Danke fürs Anschauen.
Re: Azurit
Deine ist aber noch schöner als die im Video!
Andrea ich bin wiedermal hin und weg von deiner Seife.Sehr hübsch deine neue Seife.
Die Technik gefällt mir gut. Danke für deine Erklärungen. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Zwiebelute
Wow, die ist toll, genau meine Farben und bei der mittleren Seife bin ich beinahe schon auf dem Fluß, super
Jetzt gleich mal das Video gucken.............Essen kochen? Später!
Jetzt gleich mal das Video gucken.............Essen kochen? Später!
- Die vom Moor
Oh mega! Diese technik kenne ich noch gar nicht. Tolle Farbwahl. Es sieht aus wie Inseln im Meer.

Oh man, deine Seife ist so schöööön.
Ich bin der selben Meinung wie Hecuba, deine ist wesentlich schöner. Und die Idee mit den Stegen ist einfach klasse.
Ich bin der selben Meinung wie Hecuba, deine ist wesentlich schöner. Und die Idee mit den Stegen ist einfach klasse.
Wunderschön...tolle Technik 
Fantastisch, ein mäandernder Fluss im Amazonasgebiet oder Inselchen in der Südsee, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Ganz toll auch die Tiefe, die der Swirl erscheinen lässt.
Ganz toll auch die Tiefe, die der Swirl erscheinen lässt.
Ihr seid einfach so toll! Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Rückmeldungen.
Ich hab die Technik auch noch ohne Trenner gemacht. Und weil sie mir so gut gefällt auch in verschiedenen Farben.
Ich hab die Technik auch noch ohne Trenner gemacht. Und weil sie mir so gut gefällt auch in verschiedenen Farben.