TSH Mai (Meeresseifen) - Strandgut
Re: TSH Mai (Meeresseifen) - Strandgut
Danke euch allen. Ich hätte gern stärker abgewechselt bei den Muschelfarben, aber das ging dann nicht mehr…
- Frau M.
- Moderatorin
Wie schön!
Diese Muscheln obendrauf passen perfekt! So stimmig! 
- Steffi12555
wow
Diese Matte ist ja obercool. Das sieht wie ein original Stranduntergrund aus. So schön! Das Rezept muss ich mir mal genau anschauen.
Die Meeresmatte hat eine wundervolle Abbildung ergeben. Die Seife ist sehr schön. 
Danke euch allen.

Ich bin wieder zu Hause und scheitere irgendwie an der Duftbeschreibung, wenn ich ehrlich bin. Hab die Tochter gefragt - sie meinte „duftet wie ein Seifenladen“ - ich fürchte das hilft Dir auch nicht. Ich hab Dir daher jetzt einfach ein Stück eingepackt, dann kannst Du gern für die anderen den Duft beschreiben.
Die Duftbeschreibung " Seifenladen " find ich klassekrapi hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 20:36Danke euch allen.
Ich bin wieder zu Hause und scheitere irgendwie an der Duftbeschreibung, wenn ich ehrlich bin. Hab die Tochter gefragt - sie meinte „duftet wie ein Seifenladen“ - ich fürchte das hilft Dir auch nicht. Ich hab Dir daher jetzt einfach ein Stück eingepackt, dann kannst Du gern für die anderen den Duft beschreiben.![]()
Ach Krapi...krapi hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 20:36Danke euch allen.
Ich bin wieder zu Hause und scheitere irgendwie an der Duftbeschreibung, wenn ich ehrlich bin. Hab die Tochter gefragt - sie meinte „duftet wie ein Seifenladen“ - ich fürchte das hilft Dir auch nicht. Ich hab Dir daher jetzt einfach ein Stück eingepackt, dann kannst Du gern für die anderen den Duft beschreiben.![]()
Das ist ja total lieb und fürsorglich von dir! Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! Ich bin immer neugierig, wie unbekannte Düfte riechen, deshalb frage ich sowas so oft nach.
"Seifenladen" hört sich schon mal interessant an.
Bin gespannt, was ich so rausschnuppern kann.
Dankeschön!