Frühlingsseife
- Zwiebelute
Frühlingsseife
Hallo Ihr Lieben!
Wie schön der Frühling ist! Es blüht so wunderbar, Narzissen, Blausternchen, Hyazinthen, Gänseblümchen, Forsythien, Zierkirschen, Magnolien…...ein zarter grüner Schleier über dem Land!
Also gibt es erst einmal Seifen in Frühlingsfarben. Ich mag die One Pot Wonder Technik sehr gerne und finde diese auch gut geeignet als Hintergrund für schöne Stempel.
Verseift ist Kokos, Sonnenblume HO, Macadamia, Palmöl, Kakaobutter und Rizinus, LU 9%, beduftet mit einem Rest Capri Olivo und Bergamotte Terragon.
Der überschüssige Leim kam in die Formen, die mir die liebe Manu gemacht hat, nochmals ganz herzlichen Dank dafür!
Wie schön der Frühling ist! Es blüht so wunderbar, Narzissen, Blausternchen, Hyazinthen, Gänseblümchen, Forsythien, Zierkirschen, Magnolien…...ein zarter grüner Schleier über dem Land!
Also gibt es erst einmal Seifen in Frühlingsfarben. Ich mag die One Pot Wonder Technik sehr gerne und finde diese auch gut geeignet als Hintergrund für schöne Stempel.
Verseift ist Kokos, Sonnenblume HO, Macadamia, Palmöl, Kakaobutter und Rizinus, LU 9%, beduftet mit einem Rest Capri Olivo und Bergamotte Terragon.
Der überschüssige Leim kam in die Formen, die mir die liebe Manu gemacht hat, nochmals ganz herzlichen Dank dafür!
- Dateianhänge
-
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor
Re: Frühlingsseife
Oh ja, das ist ein schöner Frühlingsgruß. Tolle Farben, der Swirl ist sehr gelungen und auch die Formen gefallen mir sehr gut. 
Was für eine schöne Frühlingsseife liebe Ute
Sehr gerne hab ich dir die Förmchen gemacht...
Sehr gerne hab ich dir die Förmchen gemacht...
Wow ich bin auch sehr begeistert von deiner Frühlingsseife. Die Seife sieht so cremig aus was mir sehr gefällt. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
gefällt mir sehr gut
Na, das ist ja mal eine richtig schöne Frühlingsseife. Macht gleich gute Laune. 
Dein Seifchen begrüsst den Frühlig sehr würdig, schöne Farben und Stempel und auch Einzelstücke ganz toll 
So schön wie der Frühling selbst.
Als hätte man ein Stück von den der Leichtigkeit der Frühlingsboten am Waschbecken.
Als hätte man ein Stück von den der Leichtigkeit der Frühlingsboten am Waschbecken.