TSH Februar 2026 Reis-Haselnuss
Re: TSH Februar 2026 Reis-Haselnuss
Ich mußte zuerst zwei mal hinsehen um die kleinen Katzen zu erkennen. Eine sehr schöne Idee und tolles Rezept. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wie alle anderen musste ich auch zweimal hinsehen, um die Katzen zu erkennen. Eine schöne Idee.
Sojawachs habe ich bisher nur 1x verarbeitet, das ist bei mir sehr schnell angezogen.
Sojawachs habe ich bisher nur 1x verarbeitet, das ist bei mir sehr schnell angezogen.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Frau M.
- Moderatorin
Liebe Ute, ich bin begeistert, wie gut das mit den Trennern geklappt hat!
So ein Swingswirl ist ja auch jedes Mal eine Überraschung, ob der Seifenleim die richtige Konsistenz für das Durchziehdingens hatte und das Bild gut zu erkennen ist. Ich finde die Seifen gut gelungen und schätze, dass die Schaukelkatzen an der Phasengrenze der Leime sicher besser zu erkennen sind.
So ein Swingswirl ist ja auch jedes Mal eine Überraschung, ob der Seifenleim die richtige Konsistenz für das Durchziehdingens hatte und das Bild gut zu erkennen ist. Ich finde die Seifen gut gelungen und schätze, dass die Schaukelkatzen an der Phasengrenze der Leime sicher besser zu erkennen sind.
- Seifenoper
Die Idee finde ich total süß. Die Katzen in den Seifen sind halt noch genauso scheu wie ihre Vorbilder, aber macht nix.
Die Seifen sind schön geworden.
Die Seifen sind schön geworden.