TSH Februar 2026 Soleseife rund

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Zwiebelute

TSH Februar 2026 Soleseife rund

Beitrag von Zwiebelute » Fr 27. Feb 2026, 16:45

Hallo Ihr Lieben,
auf den letzten Drücker Photos gemacht……..(erhebe mich langsam wieder vom Sofa nach heftiger Erkältung)
Da hatte ich mal wieder Lust zu drehen und weil noch gesättigte Sole da war, habe ich diese als alternative Laugenflüssigkeit genommen. Verseift sind Olive, Kokos, Soblu ho, Mandel, Kakaobutter und Rizi , LU 9%, beduftet mit Capri Olivo vom Eulenhof. Im Fläschchen ist der Duft ja toll, aber in der Seife doch recht schwach.
Zufrieden war ich, das ich die Viertel ohne Trenner gut eingegossen bekomnmen habe, ich hatte nur einen Trenner in der Mitte. Allerdings leiden die Farben in der Sole, deshalb das Fazit für mich: keine Soleseife mehr mit Farben, nur noch in schönen Formen.
Dateianhänge
Soleseife rund.jpg
Liebe Grüße
Ute :gluecks_klee:

Kazi

Re: TSH Februar 2026 Soleseife rund

Beitrag von Kazi » Fr 27. Feb 2026, 18:12

Oha, auch wenn die Farben durch die Sole gelitten haben.. die ist top schön gedrehdingst :freund_faeuste_schwing:
Schön, dass es dir besser geht.

Von wem ist der Duft?
Liebe Grüße
Katja

Susanne

Beitrag von Susanne » Fr 27. Feb 2026, 18:19

Wow, ich staune, wie du dieses Seifchen hinbekommen hast. Trotz der Sole, sieht sie total cool aus :roas_brille:

Tryit

Beitrag von Tryit » Fr 27. Feb 2026, 20:11

Toller Swirl. Dass Sole die Farben doch sehr aufhellt, habe ich auch festgestellt. Ich finde das aber bei deiner Seife sehr schön.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Fr 27. Feb 2026, 20:35

Woah, diese feinen Streifen sind ganz toll. Und die Farben sind sehr schön kontrastreich, auch wenn sie etwas gelitten haben. :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“