Hallo Ihr Lieben,
auf den letzten Drücker Photos gemacht……..(erhebe mich langsam wieder vom Sofa nach heftiger Erkältung)
Da hatte ich mal wieder Lust zu drehen und weil noch gesättigte Sole da war, habe ich diese als alternative Laugenflüssigkeit genommen. Verseift sind Olive, Kokos, Soblu ho, Mandel, Kakaobutter und Rizi , LU 9%, beduftet mit Capri Olivo vom Eulenhof. Im Fläschchen ist der Duft ja toll, aber in der Seife doch recht schwach.
Zufrieden war ich, das ich die Viertel ohne Trenner gut eingegossen bekomnmen habe, ich hatte nur einen Trenner in der Mitte. Allerdings leiden die Farben in der Sole, deshalb das Fazit für mich: keine Soleseife mehr mit Farben, nur noch in schönen Formen.
TSH Februar 2026 Soleseife rund
- Zwiebelute
Re: TSH Februar 2026 Soleseife rund
Oha, auch wenn die Farben durch die Sole gelitten haben.. die ist top schön gedrehdingst
Schön, dass es dir besser geht.
Von wem ist der Duft?
Schön, dass es dir besser geht.
Von wem ist der Duft?
Liebe Grüße
Katja
Katja
Wow, ich staune, wie du dieses Seifchen hinbekommen hast. Trotz der Sole, sieht sie total cool aus 
Toller Swirl. Dass Sole die Farben doch sehr aufhellt, habe ich auch festgestellt. Ich finde das aber bei deiner Seife sehr schön.
- Die vom Moor
Woah, diese feinen Streifen sind ganz toll. Und die Farben sind sehr schön kontrastreich, auch wenn sie etwas gelitten haben.